Forum / Reisen / "Urlaub" für 2 Tage, Vorschläge?

"Urlaub" für 2 Tage, Vorschläge?

20. Oktober 2017 um 11:33

Hallo zusammen

Ich habe mitte November 2 Tage unter der Woche frei, welche ich mit meinem Freund verbringen will. Da wir beide viel arbeiten und uns oft nur am Abend sehen, würde ich ihm gerne etwas cooles vorschlagen für diese 2 Tage. 2 Tage sind allerdings sehr wenig und ich finde es schwierig etwas passendes zu finden, was nicht zu weit weg ist und auch nicht zu teuer.

Eigentlich wollten wir noch in den Europapark, aber dieser ist ja leider geschlossen.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Wir sind aus der Schweiz, Region Zürich. Es kommt also natürlich die Schweiz selber und nahes Ausland wie Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich in Frage. Ich suche etwas, wo wir ein wenig Action haben können und dennoch auch ruhige und romatische Stunden zum abschalten haben.  Wir sind beide anfangs/mitte 20.

Danke euch schonmal und liebe Grüsse
Malubalu

Mehr lesen