Home / Forum / Reisen / Urlaub im oktober - und noch kein reiseziel

Urlaub im oktober - und noch kein reiseziel

1. August 2007 um 13:22

hallo, hab vom 01. - 13. oktober endlich meinen sommerurlaub lach - und möchte verreisen. fliegen fällt aus weil der wauz mit muss. frankreich / italien wäre ja mein wunsch. nur frankreich ist im oktober ja auch schon kühl und italien - hmm - kennt ihr ne ecke die noch warm ist und die auch noch mit dem auto zu erreichen ist? wäre auch dankbar über angeobte von ferienwohnungen / bungalows - wie gesagt mit haustier. freu mich auf eure antworten. gruss joy

Mehr lesen

12. Dezember 2011 um 13:20

Kreuzfahrt?
Ich weiß zwar nicht, ob Hunde da mit dürfen, aber war ganz feines sind Kreuzfahrten, auch hier in Deutschland! Da kann man sich die Städte aus einem ganze anderen Blickwinkel anschauen. Zum Beispiel hier:
http://www.flusskreuzfahrten-urlaub.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest