Home / Forum / Reisen / Urlaub in Andalusien - nur welcher Ort? Hilfe

Urlaub in Andalusien - nur welcher Ort? Hilfe

14. April 2013 um 22:28 Letzte Antwort: 22. Oktober 2014 um 17:30

Es sollte nicht zu teuer sein, auch nicht ein wahnsinniger Party-Ort sein... Also Party sollte es schon geben, aber nicht zu übertrieben...Sandstrand auch! Was würdet ihr empfehlen??

Mehr lesen

20. August 2013 um 11:47

Sevilla oder Cádiz
Also Sevilla ist eine wunderschöne Stadt sowohl zum Ausgehen als zum Entspannen. Liegt aber nicht direkt am Meer.
Mir wurde während des Besuchs in Andalusien Cádiz empfohlen, was ich zeitlich leider nicht geschafft habe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2014 um 17:30

Andalusien ist soooo schön
Hallöchen,

vielleicht mal im Internet gucken und informieren. Ich könnte die Costa del Sol empfehlen für die Mittelmeerküste Spaniens und näheres Inland. Marbella, Mijas, Torrox, Ronda.... alles wunderschöne Urlaubsgebiete. Vielleicht mal bei costa-del-sol.net vorher nachgucken. Gute Reise!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen