Home / Forum / Reisen / Urlaub in Andalusien - Was ist am Strand erlaubt?

Urlaub in Andalusien - Was ist am Strand erlaubt?

26. November 2009 um 23:16

Hallo,
ich habe vor das nächste Jahr nach Andalusien zu fliegen mit meinem Freund. In die Nähe von Huelva.
Da ich vorrangig nur im String an den Strand gehe, interessiert mich ob das dort erlaubt ist. Schließlich ist Spanien ja sehr streng katholisch.
Kann mir da wer Auskunft geben?

Mehr lesen

29. November 2009 um 17:55

Weiss keiner?
h

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 9:22

String am Strand
Hallo!
Also ich denke erlaubt ist das schon, aber wird wohl wirklich nicht gerne gesehen, daher würde ich dir das auch nicht empfehlen! Bisher ist mir am Strand in Spanien Niemanden in einem String aufgefallen, aber hab nun auch nicht so rumgegafft Ausnahmen waren Ibiza und Gran Canaria. Lange Rede, kurzer Sinn: Es wird dich wohl Niemand verhaften, aber wahrscheinlich wirst du kräftig angeglotzt.
Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 20:32

Dann
zieh' Dir doch einfach eine normale Bikinihose an. Muss ja auch nicht sein, dass man halbnackt rumläuft. Will auch keiner Deinen Hintern sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen