Home / Forum / Reisen / Urlaub in Florida

Urlaub in Florida

31. März 2005 um 20:51

Hallo,
Kann mir einer aus Erfahrung sagen wie es ende Oktober anfang November in Florida ist. Und wo es dort schön ist???

Mehr lesen

1. April 2005 um 10:11

Also
ich war zu ostern 2000 in Florida..und es war SPITZE. Ich war an der Westküste....es war....man kann es gar nicht beschreiben.....
Man muss es selber erlebt und da gewesen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2005 um 22:19

Florida
Fliege - aber bedenke, dass die Entfernungen ein bisschen grösser sind, als wir es in Deutschland gewohnt sind und dass man dort viel langsamer fährt als bei uns, das heisst, du brauchst mehr Zeit um von A nach B zu kommen, nimm dir Zeit für die Besichtigungen und Attraktionen, für die Landschaft, mal sich treiben lassen.
Wo es schön ist, ist schwer zu sagen, es gibt allzuviel schöne Ecken dort, kommt drauf an, wofür man sich interessiert, aber als Badeurlaub alleine ist es einfach zu schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2005 um 7:07

Florida
Ist ein unbedingtes Muss. Wer dieses tolle Land noch nicht erlebt hat muss einmal im Leben dorthin. Wir waren im Februar für 3 Wochen drüben und es war der schönste Urlaub in meinem Leben.Wir sind von Orlando über Miami Beach nach Key West gefahren und haben dort den schönsten Sonnenuntergang der Welt gesehen. Später sind wir von Port Caneveral aus mit der ,,Royal Carribien" bis nach Nassau gefahren,Und das für 300 Dollar mit VP,ich kann nur sagen absolute Spitze. Anschliessend noch in Cap Caneveral noch das Raumfahrtcentrum besichtigt.Absolut Spitze. Wenn an ein paar Bildern Interresse besteht dann bitte melden.


Ein Floridafan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2005 um 22:43
In Antwort auf leilah_12343780

Also
ich war zu ostern 2000 in Florida..und es war SPITZE. Ich war an der Westküste....es war....man kann es gar nicht beschreiben.....
Man muss es selber erlebt und da gewesen sein.

War jemand schon mal ..
hallo
war jemand schon mal in Eglin (liegt oben am Golf von Mexico). Werde da von August bis naechstes Jahr Juni wohnen und wuerde gerne wissen wie schlimm das mit den Hurricanes ist bzw was man dort alles so machen/erleben kann.

gruss cleo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen