Home / Forum / Reisen / Urlaub in Griechenland? Jetzt erst recht?!?

Urlaub in Griechenland? Jetzt erst recht?!?

23. Mai 2011 um 20:08

Wegen der ganzen Schuldenkrise und allen aktuellen Neuigkeiten - würdets ihr heuer nach Griechenland auf Urlaub fliegen? Ist ja eigentlich eines der beliebtesten Urlaubsländer und wir wollten heuer nach Kreta, aber irgendwie bin ich jetzt unschlüssig, man weiß ja nie, was so passieren wird...

Mehr lesen

31. Mai 2011 um 13:04

Wie sonst
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man auf Kreta irgendetwas von finanziellen & politischen Problemen in Griechenland mitbekommt. Mein Bruder war gerade in Griechenland (mit FTI, auch auf Kreta) und meinte, dass alles wie sonst war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 16:29

Warst du in Griechenland?
Ich habe erst jetzt diesen Beitrag gelesen. Ich war inzwischen selbst in Giechenland, auch auf Kreta. Aber es war für Touristen alles o.k. Nur Athen ist zurzeit wohl schwierig.

Habt ihr Urlaub auf Kreta gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 9:36

Und 2012?
Und was meint ihr für dieses Jahr? Haben Urlaub gebucht und hoffen, noch hinzukommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 21:16

Kreta immer
Auf Kreta merkt man nichts von der Krise

ich empfehle absolut: Alexander Beach Hotel & Village !!!
Liegt in Malia, nicht weit von Heraklion.

Vorallem empfehle ich dieses Hotel für alle.
Also für junge Päärchen, Eltern mit Kindern, Rentner..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 0:40
In Antwort auf clauso52

Warst du in Griechenland?
Ich habe erst jetzt diesen Beitrag gelesen. Ich war inzwischen selbst in Giechenland, auch auf Kreta. Aber es war für Touristen alles o.k. Nur Athen ist zurzeit wohl schwierig.

Habt ihr Urlaub auf Kreta gemacht?

Warst du in Griechenland!
Hallo!
Ja, ich verreise auch nach Griechenland sehr oft, weil ich halb Griechin bin, am meistens nach Athen aber auch überall. In Athen gibt oft Stress, wegen einer Demonstration oder Streik aber die Situation brennt nur im Zentrum. Dh. nur in 2-3 km von Syntagma Platz. Sonst, das Land ist wunderschön wie immer, die Preise sind stark gesunken und die Griechen brauchen so viel Unterstützung wie möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen