Home / Forum / Reisen / Urlaub in Holland?^

Urlaub in Holland?^

7. November 2008 um 14:42

Hallöchen,

da ich leider keinen Urlaub bekomme ausserhalb der Ferien dieses Jahr, ist es mir zu teuer bzw, zu überlaufen an den Urlaubsorten wo ich normalerweise ausserhalb der Saison, bzw. direkt am Anfang oder Ende der Saison, Urlaub mache.
Ich war bisher noch nie in Holland am Strand. Habe gehört und gelesen das es dort aber sehr schöne Ecken geben soll wo man Ferienhäuser günstig auch in den Sommermonaten während der Schulferien bekommen kann. Kennt jemand vielleicht den einen oder anderen Ort wo man schön am Strand rumgammeln kann den ganzen Tag und abends bzw. Nachmittags in der Nähe shoppen oder essen gehen kann und vielleicht dieeine oder andere Bar dort zu finden ist? Auto ist vorhanden.

Und noch eine Frage. Ich hab gehört das es in Holand angeblich seit ca. 2 Jahren nicht mehr erlaubt ist im String oder oben ohne an den Strand zu gehen. Stimmt das? weil jemand andres sagte mir wieder es wäre wie auf Ibiza wo sowas völlig normal ist.

DAnke für eure Antworten

Mehr lesen

26. November 2008 um 6:45

Re Urlaub in Holland
Hallo,
wenn ich an Strandurlaube oder auch nur kurze Ausflüge nach Holland denke, fällt mir immer Zandvoort ein. Hier hat man die Möglichkeit, der langen und ausgedehnten Spaziergänge am Strand. Eine irgendwie angenehme kleine Innenstadt mit netten Kneipen und Restaurants. Hat man Lust auf kulturelle Eindrücke, ist man bequem mit der S- Bahn in ca. 25 min in Amsterdam. Es gibt Ferienhäuser oder kleine Pensionen und für den der es mag oder braucht, auch Hotels der gehobeneren Klasse.
Zum Strandoutfit: die Holländer gehören sicher mit zu den tolerantesten Menschen, sodass oben ohne und String wahrscheilich kein Problem ist. Außerdem gibt es ja noch die Dünen. Hier findet man immer ruhige Ecken.
Viel Spaß
msone
www.hollandweb.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen