Home / Forum / Reisen / Urlaub in kroatien

Urlaub in kroatien

12. Januar 2016 um 15:05

Hallo ihr Lieben... mein Freund und ich wollen im Juli für 5-6Tage mit dem Auto nach Kroatien ans Meer fahren. Hat jemand Tipps für uns, wir wollen einen ruhigen und romantischen Urlaub zu zweit verbringen und suchen deswegen ein Hotel mit Strand wo nicht die Hölle los ist sondern wo man seine ruhe hatt. Im vorigen Jahr waren wir in Bibione in Italien. Das Meer war verschmutzt und es waren sehr viele Leute..also erholsam war der ja nicht so.

Mehr lesen

19. Mai 2016 um 15:44

Stobrec!
Stobrec ist ein absolut schönes, kleines Dorf. Echt toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2016 um 13:04

Ja!
Korcula ist super klasse, das kann ich jedem extrem empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 14:52

Korcula passt da wirklich gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 16:17

 
 Hi! 
Fallst du eher was ruhigeres suchst wurde ich dir eher etwas im Norde vorschlagen also in  Istrien – wie zum Beispiel Opatija. In Sommer ist echt zu viel los in Trogir und es wird immer schlimmer (wir haben ein Ferienhaus dort). Stobrec ist ganz ok und Split ist ganz in der Nähe (nicht mal 20km). Split ist ideal wenn ihr euch kulturelle Sehenswürdigkeiten anschauen mochtet und am Abend etwas schicker essen mochtet und so. Aber Stobrec hat nicht so schöne Strände...  nun ja relativ simple. Das Meer ist überall traumhaft also keine sorge!  
 
Schreib mir falls du noch mehr Tipps brauchst
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2017 um 22:45

Mein absoluter Favorit in Kroatien ist Zadar. Wirklich der schönste Sonnenuntergang den ich bis jetzt gesehen hab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
" ich möchte mehr als Nur..."
Von: realenemy
neu
23. Februar 2017 um 14:50
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub in kroatien
Von: steffi19011996
neu
12. Januar 2016 um 15:05
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen