Home / Forum / Reisen / Urlaub in Schenna

Urlaub in Schenna

27. November 2019 um 10:45 Letzte Antwort: 24. Januar um 19:07

Ich freue mich so unglablich sehr auf meinen Urlaub in Schenna. Wir haben uns dieses Jahr besonders viel Mühe bei der Planung und Organisation gegeben, sodass wir auch ein wunderschönes Hotel gefunden haben. Ich kann es kaum abwarten im  www.schennerhof.com zu übernachten

Mehr lesen

13. Januar um 19:12

Ich verbringe dieses Jahr auch meinen ersten Urlaub in Schenna: https://www.hirzer.com/. Ich bin schon total gespannt, weil ich sehr gerne wandern gehe und eine Freundin mir seit Jahren von Südtirol vorschwärmt. Die Landschaft stelle ich mir wirklich traumhaft vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar um 19:07
In Antwort auf marinamarkt

Ich freue mich so unglablich sehr auf meinen Urlaub in Schenna. Wir haben uns dieses Jahr besonders viel Mühe bei der Planung und Organisation gegeben, sodass wir auch ein wunderschönes Hotel gefunden haben. Ich kann es kaum abwarten im  www.schennerhof.com zu übernachten

Ich mache ja einen Winterurlaub Lech ! Die Berge sind einfach wunderschön, ich fahre jedes Mal sehr gerne dorthin!

www.monzabon.at

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest