Anzeige

Forum / Reisen

Urlaub in Spanien - aber wo ? Brauche eure Erfahrungsberichte!

Letzte Nachricht: 26. Mai 2014 um 17:08
C
coral_12966695
14.04.13 um 22:31

Würde gerne in Andalusien Urlaub machen, ich bevorzuge Sandstrände (sehr wichtig), ein krasser Party-Ort sollte es bitte auch nicht sein. (so etwas wie Ibiza oder so: NEIN). Teuer sollte es auch nicht sein...kann mir jemand Tipps geben? habe gehört, dass z.B. MArbella sehr teuer sein soll! Vielen Dank

Mehr lesen

A
anaos_12936342
16.04.13 um 21:18

Tipps
In Marbella war ich noch nie, aber dass es teuer ist habe ich auch schon gehört. Sehr schöne Orte in Andalusien sind Granada, Sevilla und Córdoba, allerdings nicht für Badeurlaub. Einen schönen Strand gibt es in Nerja, dieser ist aber kein Sandstrand. In Cádiz solltes du da fündig werden. Wenn du in der Gegend bist, fahr aber doch wirklich nach Granada und Sevilla, diese Orte sollte man nicht verpassen!

1 -Gefällt mir

M
marta_12894524
19.05.13 um 22:12

Barcelona ! Man kann super shoppen, alles mit der U-bahn regeln ( ist nicht teuer), schöne Strände, Kultur. Ich würde jederzeit wieder dort hin

1 -Gefällt mir

R
robena_12663128
22.05.13 um 16:42

Torremolinos und Marbella
Barcelona liegt zwar an der unteren Küste Spaniens, aber nicht in Andalusien. Und ist auch eher zum Besichtigen und nicht zum Entspannen gedacht.

Ich war einmal in Costa del Sol und genauer gesagt in Torremolinos. Es war sehr sehr schön dort! Marbella haben wir besichtigt, aber es ist tatsächlich ein teures Pflaster. Ich hab grad erst die Tage gelesen, dass es bei TUI ein Angebot auf Pauschalreisen in der Costa del Sol und unter anderem in Torremolinos und auch in Marbella gibt. Wäre das was für dich?

Gefällt mir

Anzeige
L
layla_12273167
24.05.13 um 14:33

Valencia
Wie wäre es mit Valencia? es ist meine Lieblingsstadt

Gefällt mir

R
robena_12663128
26.05.13 um 17:28
In Antwort auf layla_12273167

Valencia
Wie wäre es mit Valencia? es ist meine Lieblingsstadt

Hm Valencia
Valencia ist wahrlich eine tolle Stadt, liegt aber auch nicht unbedingt in Andalusien. Wenn es eine große Stadt sein soll, würde ich Sevilla sagen.

Was aber nichts daran ändert, dass man diese Städte auf jeden Fall besichtigen sollte. Aber für einen richtigen Sommerurlaub mit täglichem Baden im Meer ist das eher nichts.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
layla_12273167
28.05.13 um 8:52

Ich weiß, dass Valencia nicht in Andalusien liegt aber wenn man schon einen Urlaub in Spanien plant, würde ich empfehlen hinzufahren, es ist wirklich eine der schönsten Städte in Spanien, zumindest für mich

Gefällt mir

Anzeige
R
robena_12663128
31.05.13 um 18:34
In Antwort auf layla_12273167

Ich weiß, dass Valencia nicht in Andalusien liegt aber wenn man schon einen Urlaub in Spanien plant, würde ich empfehlen hinzufahren, es ist wirklich eine der schönsten Städte in Spanien, zumindest für mich

Yep wenn es um Spanien generell geht, dann ist Valencia neben Barcelona definitiv meine erste Wahl, bzw. hier mein erster Tipp. Da bin ich absolut bei dir!

Gefällt mir

H
hatty_12289849
26.05.14 um 12:50

Andalusien und mehr!
Ich liebe Menorca und Mallorca, aber sie sind nicht in Andalusien!
Mein Rat ist, ein Auto zu mieten oder mit Shuttle-Dienste wie Flughafen Direkt oder shuttlespaintransfers.com/de, da sie Zeit und Geld sparen.

Gefällt mir

Anzeige
A
ari_12069981
26.05.14 um 17:08

Ideen holen
Also ich hab da einen Tipp wo du dir tolle Ideen holen kannst.Tolle Kombinationen aus Flug Hotel und Übernachtung findest du bei http://www.lufthansaholidays.com/

Die haben auch sehr viele Reiseziele in Spanien im Angebot.VOn Kulturreisen bis hin zu Party hat Lufthansa Holidays alles.

VG Denis

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige