Home / Forum / Reisen / Urlaub in Spanien - aber wo ? Brauche eure Erfahrungsberichte!

Urlaub in Spanien - aber wo ? Brauche eure Erfahrungsberichte!

14. April 2013 um 22:31

Würde gerne in Andalusien Urlaub machen, ich bevorzuge Sandstrände (sehr wichtig), ein krasser Party-Ort sollte es bitte auch nicht sein. (so etwas wie Ibiza oder so: NEIN). Teuer sollte es auch nicht sein...kann mir jemand Tipps geben? habe gehört, dass z.B. MArbella sehr teuer sein soll! Vielen Dank

Mehr lesen

16. April 2013 um 21:18

Tipps
In Marbella war ich noch nie, aber dass es teuer ist habe ich auch schon gehört. Sehr schöne Orte in Andalusien sind Granada, Sevilla und Córdoba, allerdings nicht für Badeurlaub. Einen schönen Strand gibt es in Nerja, dieser ist aber kein Sandstrand. In Cádiz solltes du da fündig werden. Wenn du in der Gegend bist, fahr aber doch wirklich nach Granada und Sevilla, diese Orte sollte man nicht verpassen!

1 LikesGefällt mir

19. Mai 2013 um 22:12


Barcelona ! Man kann super shoppen, alles mit der U-bahn regeln ( ist nicht teuer), schöne Strände, Kultur. Ich würde jederzeit wieder dort hin

1 LikesGefällt mir

22. Mai 2013 um 16:42

Torremolinos und Marbella
Barcelona liegt zwar an der unteren Küste Spaniens, aber nicht in Andalusien. Und ist auch eher zum Besichtigen und nicht zum Entspannen gedacht.

Ich war einmal in Costa del Sol und genauer gesagt in Torremolinos. Es war sehr sehr schön dort! Marbella haben wir besichtigt, aber es ist tatsächlich ein teures Pflaster. Ich hab grad erst die Tage gelesen, dass es bei TUI ein Angebot auf Pauschalreisen in der Costa del Sol und unter anderem in Torremolinos und auch in Marbella gibt. Wäre das was für dich?

Gefällt mir

24. Mai 2013 um 14:33

Valencia
Wie wäre es mit Valencia? es ist meine Lieblingsstadt

Gefällt mir

26. Mai 2013 um 17:28
In Antwort auf dolores589

Valencia
Wie wäre es mit Valencia? es ist meine Lieblingsstadt

Hm Valencia
Valencia ist wahrlich eine tolle Stadt, liegt aber auch nicht unbedingt in Andalusien. Wenn es eine große Stadt sein soll, würde ich Sevilla sagen.

Was aber nichts daran ändert, dass man diese Städte auf jeden Fall besichtigen sollte. Aber für einen richtigen Sommerurlaub mit täglichem Baden im Meer ist das eher nichts.

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 8:52


Ich weiß, dass Valencia nicht in Andalusien liegt aber wenn man schon einen Urlaub in Spanien plant, würde ich empfehlen hinzufahren, es ist wirklich eine der schönsten Städte in Spanien, zumindest für mich

Gefällt mir

31. Mai 2013 um 18:34
In Antwort auf dolores589


Ich weiß, dass Valencia nicht in Andalusien liegt aber wenn man schon einen Urlaub in Spanien plant, würde ich empfehlen hinzufahren, es ist wirklich eine der schönsten Städte in Spanien, zumindest für mich


Yep wenn es um Spanien generell geht, dann ist Valencia neben Barcelona definitiv meine erste Wahl, bzw. hier mein erster Tipp. Da bin ich absolut bei dir!

Gefällt mir

26. Mai 2014 um 12:50

Andalusien und mehr!
Ich liebe Menorca und Mallorca, aber sie sind nicht in Andalusien!
Mein Rat ist, ein Auto zu mieten oder mit Shuttle-Dienste wie Flughafen Direkt oder shuttlespaintransfers.com/de, da sie Zeit und Geld sparen.

Gefällt mir

26. Mai 2014 um 17:08

Ideen holen
Also ich hab da einen Tipp wo du dir tolle Ideen holen kannst.Tolle Kombinationen aus Flug Hotel und Übernachtung findest du bei http://www.lufthansaholidays.com/

Die haben auch sehr viele Reiseziele in Spanien im Angebot.VOn Kulturreisen bis hin zu Party hat Lufthansa Holidays alles.

VG Denis

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen