Home / Forum / Reisen / Urlaub in Südtirol

Urlaub in Südtirol

3. Februar um 11:31 Letzte Antwort: 25. Februar um 11:02

Hi, 
ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich habe meinen Urlaub im hotel kalterer see gebucht und bin mir noch nicht sicher, was ich in der Umgebung alles so erleben kann. Habt ihr Vorschläge, was ich mir unbedingt in der Nähe des hotel kalterer anschauen muss? Bin gespannt auf eure Antworten! LG Schneider123

Mehr lesen

14. Februar um 11:57

Hab leider keine expliziten Ideen, aber schau doch im Hotel selbst wenn du angekommen bist. Meist liegen Flyer oder ähnliches rum für die Touristen. Oder du fragst einfach im Hotel mal nach.

Gefällt mir
22. Februar um 12:16
In Antwort auf schneider123

Hi, 
ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich habe meinen Urlaub im hotel kalterer see gebucht und bin mir noch nicht sicher, was ich in der Umgebung alles so erleben kann. Habt ihr Vorschläge, was ich mir unbedingt in der Nähe des hotel kalterer anschauen muss? Bin gespannt auf eure Antworten! LG Schneider123

Warst du schon mal in einem Weinhotel? Wir waren letztes Jahr dort und ich fand es klasse! Meine Frau und ich trinken gerne mal ein Glas Wein und daher haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Kann ich nur empfehlen.

Gefällt mir
25. Februar um 11:02

In Südtirol kannst du suuuuper viel unternehmen. Du kannst die Natur nutzen und wandern, skifahren, rodeln, paragleiten, etc. oder z.B. die umliegenden Großstädte anschauen. Museen und generell Kultur gibt es dort auch eine Menge. Ihr könnt an einen See fahren, ... Hier noch mein Tipp für ein schönes Hotel in den Bergen:  https://www.mondiholiday.de/

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club