Anzeige

Forum / Reisen

Urlaub in Südtirol

Letzte Nachricht: 25. Februar 2020 um 11:02
S
saskia_19378280
03.02.20 um 11:31

Hi, 
ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich habe meinen Urlaub im gebucht und bin mir noch nicht sicher, was ich in der Umgebung alles so erleben kann. Habt ihr Vorschläge, was ich mir unbedingt in der Nähe des hotel kalterer anschauen muss? Bin gespannt auf eure Antworten! LG Schneider123

Mehr lesen

G
gulfem_18501660
14.02.20 um 11:57

Hab leider keine expliziten Ideen, aber schau doch im Hotel selbst wenn du angekommen bist. Meist liegen Flyer oder ähnliches rum für die Touristen. Oder du fragst einfach im Hotel mal nach.

Gefällt mir

A
ainoa_12064524
22.02.20 um 12:16
In Antwort auf saskia_19378280

Hi, 
ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich habe meinen Urlaub im hotel kalterer see gebucht und bin mir noch nicht sicher, was ich in der Umgebung alles so erleben kann. Habt ihr Vorschläge, was ich mir unbedingt in der Nähe des hotel kalterer anschauen muss? Bin gespannt auf eure Antworten! LG Schneider123

Warst du schon mal in einem Weinhotel? Wir waren letztes Jahr dort und ich fand es klasse! Meine Frau und ich trinken gerne mal ein Glas Wein und daher haben wir uns für dieses entschieden. Kann ich nur empfehlen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sojaaa
25.02.20 um 11:02

In Südtirol kannst du suuuuper viel unternehmen. Du kannst die Natur nutzen und wandern, skifahren, rodeln, paragleiten, etc. oder z.B. die umliegenden Großstädte anschauen. Museen und generell Kultur gibt es dort auch eine Menge. Ihr könnt an einen See fahren, ... Hier noch mein Tipp für ein schönes Hotel in den Bergen:  

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige