Anzeige

Forum / Reisen

Urlaub mig Freund - Wohin??

Letzte Nachricht: 22. April 2019 um 9:36
D
deeann_11866327
01.08.10 um 17:53

Hey ihr,
ich hab mal eine Frage. Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr gemeinsam Urlaub machen, nur wissen wir nicht wo. Wir sind dann beide 19 und es wäre auch unser erster gemeinsamer Urlaub.
Hättet ihr Idee wohin die Reise gehen könnte? Also so Malle ist nicht so unser Ding, weil wir beide nicht so übertriebene Partymenschen sind.
Prinzipiell ist es uns egal wohin es geht, nur nicht zu teuer, weil ich nächstes Jahr meine Schule beende und er auch dann noch in der Ausbildung ist.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Ganz liebe Grüße!

Mehr lesen

A
an0N_1250136099z
02.08.10 um 16:28

...
Mallorca bietet auf jeden Fall auch Ecken, abseits vom Ballermann, die sehr schön sind und vor allem bietet Mallorca günstige Angebote. Schau doch mal was Du für Angebote in der Türkei findest, da gibt es auch immer wieder ansprechende Angebote, vor allem All inkusive, dann seid ihr auch komplett vesorgt. Ansonsten evtl Griechenland, ist dieses Jahr vergleichsweise günstig, evtl nächstes Jahr auch noch. Ich denke Du solltest wirklich die Preise vergleichen, dann fndest Du auch was schönes günstiges. Ist natürlich zeitaufwändig!

Gefällt mir

R
reese_12054481
04.08.10 um 12:09

Urlaub
Ich würde dir Kroatien emfpehlen, das ist vergleichsweise echt billig oder ihr geht nach Spanien oder Italien, dort gibt es auch schöne Orte und Hotels. Letztes Jahr war in Ägypten, hat mir auch sehr gut gefallen, aber es war schon seeeehr warm, aber nicht teuer.

Liebe Grüße

1 -Gefällt mir

S
seren_12754879
05.08.10 um 16:13

Ägypten
TOP Preis-Leistungsverhältnis... super Meer, garantiertes Wetter! Für mich gibts nichts besseres mehr!

Gefällt mir

Anzeige
E
eartha_12906135
10.08.10 um 17:51

Gut suchen
Am besten schaut ihr euch jetzt um, da könnten sogar noch billige Schnäppchen rausspringen, aber es kommt auch vieles in Frage - von Italien, über spanien bis Frankreich...
Schaut mal da rein, die haben momentan günstige Sachen zum buchen auf sonnenklar.tv - limited edition (allerdings müsstet ihr buchen bis zum 17.8.) http://www.sonnenklar.tv/promo/limited-edition-reisen.html

Gefällt mir

D
deeann_11866327
18.08.10 um 17:39

Hey,
das sind echt super Tipps, danke Leute!

Wegen Frankreich.. mein Freund steht nicht so auf Frankreich und für unseren ersten Urlaub stell ich mir was anderes vor.
Aber trotzdem supernett von euch allen.

Gefällt mir

F
flick_11843368
18.08.10 um 21:06

Unsere ersten Urlaube waren Italien (Obere Adria)
Als nächstes ist Bulgarien geplant.

glg

Gefällt mir

Anzeige
F
flick_11843368
18.08.10 um 21:07

Noch was
Ja, Kroatien und Fuerteventura ist auch nicht schlecht

Gefällt mir

M
mio_12746315
17.09.10 um 12:27

Z.B. Ägypten
Kommt drauf an, was ihr wollt. Zum entspannen in der Sonne kann ich Ägypten empfehlen. Da so ein allinclusive Angebot buchen,da macht ihr nix falsch und ist auch nicht teuer, kriegt man schon ab 300 Euro.

Gefällt mir

Anzeige
S
siamus_12251898
18.09.10 um 18:06

Wie wärs mal mit Ibiza
Aber nicht auf der Partymeile,nein etwas abseits,aber hier ist auch leben,also hier werden die nBordsteine nicht hochgeklappt.
Ich könnte Euch auch ein Apartement vermieten.

Gefällt mir

Z
zhen_12918827
19.09.10 um 16:58

Come to Hungary to Budapest!
ich kann nur die stadt empfehlen!
billig, sinnvoll, funny http://www.hotelsbudapestungarn.hu lustvoll ich kann garantieren!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marnie_11872567
08.10.10 um 18:07

Urlaub
Danzig in Polen ist super Stadt. Man kann hier sich erholen, der Strand besuchen oder sich amusieren

Gefällt mir

B
benton_12553833
05.02.16 um 9:39

Valencia
Ich kann euch Valencia in Spanien empfehlen. Direkt am Strand, sodass man Strandtage machen kann, man kann aber auch sehr gut Shoppen und Sightseeing machen. Valencia ist auch nicht so teuer wie Barcelona

Gefällt mir

Anzeige
C
casper_12454754
16.02.16 um 13:42

Wie wäre es mit einer günstigen Städtereise?
Prag ist zum Beispiel sehr romantisch. Da ist eine Freundin von mir kürzlich mit Ihrem Freund gewesen und fand es ganz toll. Von Kultur, über Party ist dort auch alles zu finden. Und ist wirklich nicht teuer.

Gefällt mir

E
elaine_12242021
17.02.16 um 11:07

Arktis
Hallo! Ich plane gerade meinen Urlaub mit meinem Freund. Wir haben und für die Arktis entschieden und haben auch einen tollen Anbieter gefunden. arktis reisen schehle http://poseidonexpeditions.com/de/arktis/ Wir freuen uns sehr darauf.

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
benton_12553833
18.02.16 um 8:21
In Antwort auf elaine_12242021

Arktis
Hallo! Ich plane gerade meinen Urlaub mit meinem Freund. Wir haben und für die Arktis entschieden und haben auch einen tollen Anbieter gefunden. arktis reisen schehle http://poseidonexpeditions.com/de/arktis/ Wir freuen uns sehr darauf.

Arktis
Wie kommt man auf die Idee in die Arktis zu reisen?

1 -Gefällt mir

N
nicky_12904634
27.02.16 um 14:03

Ich werde mit meinem Freund
zur "letzten Bratwurst vor Amerika" fahren!

Gefällt mir

Anzeige
S
sojaaa
28.10.18 um 20:47

Auch ich kann euch Südtirol empfehlen. Die Wellnesshotels dort sind einfach super! Da habt ihr auch Zeit für Zweisamkeit und in der Natur könnt ihr natürlich auch so einiges machen: Wandern, Radfahren, Skifahren, Paragliden, ... 

Gefällt mir

H
heckie_13082461
18.01.19 um 17:25
In Antwort auf deeann_11866327

Hey ihr,
ich hab mal eine Frage. Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr gemeinsam Urlaub machen, nur wissen wir nicht wo. Wir sind dann beide 19 und es wäre auch unser erster gemeinsamer Urlaub.
Hättet ihr Idee wohin die Reise gehen könnte? Also so Malle ist nicht so unser Ding, weil wir beide nicht so übertriebene Partymenschen sind.
Prinzipiell ist es uns egal wohin es geht, nur nicht zu teuer, weil ich nächstes Jahr meine Schule beende und er auch dann noch in der Ausbildung ist.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Ganz liebe Grüße!

Hey du,
also ich habe mit meinem Freund schon ein paar reisen gemacht.
Vielleicht findest du hier etwas inspiration?

Meine absolute Lieblingsreise war diese hier:

Liebe Grüße
Alina

Gefällt mir

Anzeige
S
sojaaa
22.04.19 um 9:36

Neues Jahr, neuer Urlaub. Für uns geht es dieses Jahr in ein Schenna Hotel, das sich in einem Resort befindet. Die Anlage ist also super! Südtirol ist sowieso immer noch mein liebster Urlaubsort mit Kindern.

Gefällt mir

Anzeige