Home / Forum / Reisen / Urlaub mit einer guten Freundin und ihrer Mutter

Urlaub mit einer guten Freundin und ihrer Mutter

15. August 2016 um 13:25

Hi. Ich bin weiblich und bin 19 Jahre alt. Vor kurzem habe ich mit einer Freundin einen Strandurlaub für September gebucht. Soweit alles super
Doch jetzt will ihre Mutter auch mit uns mifliegen. Ich habe gesagt, dass das für mich kein Problem ist, da sie sagte, ihre Mutter würde uns in Ruhe lassen und nicht den ganzen Tag mit uns verbringen.. Nun redet sie ständig von ihrer Mutter, und von den Urlaub zu dritt. Ich kenne ihre Mutter eig gar nicht gut und nun bin ich ein wenig skeptisch, ob sich die dann wirklich nicht in unsere Sachen einmischt.. Sie bereden auch alles für den Urlaub zu zweit und entscheiden mehr oder weniger ohne mich..
Was sagt ihr dazu?
Danke im Voraus LG sofia

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Strandurlaub auf Ibiza: Ses Figueretas und Playa den Bossa
Von: jewel_12632692
neu
1. August 2016 um 16:17
MIT 15 ALLEIN?!?!
Von: martti_11963717
neu
17. Juli 2016 um 22:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen