Home / Forum / Reisen / Urlaub mit fast 17jährigem Sohn

Urlaub mit fast 17jährigem Sohn

23. Juli 2014 um 7:39

Hallo,

bin verzweifelt auf der Suche nach Inspiration für unseren Familienurlaub. Unser Sohn weiß nicht so genau, ob er noch mit uns verreisen will oder nicht. Scheint wohl auch auf das Angebot anzukommen. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen oder Vorschläge für mich???? Berge und Wandern oder Strand und Schnorcheln oder Tauchen, bin für alle Anregungen dankbar. Vielleicht gibts ja auch irgendwo ein schönes und erschwingliches Clubhotel mit Teenanimation?????
Schon mal vorab "Danke" für Informationen

urmelidisney

Mehr lesen

25. Juli 2014 um 9:45

Re
Clubs in den Bergen wird du leider vergeblich suchen, wir waren auf der Seiser Alm im Hotel http://www.valentinerhof.com/ und dort wurden zum Teil recht seltene Sportarten angeboten, bei den jüngeren Gästen war vor allem Klettern und Biken sehr gefragt aber zum Teil konnte man auch eine Flugstunden mit dem Paragleiter buchen, tauchen kannst du in der Region aber vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 12:17

Urlaub mit Teenager
Hallo,

meist ist eine Mischung aus Stadt und Strand ganz interessant, damit keine Langeweile aufkommt. Es kommt aber auch darauf an, wie viel Geld ihr für den Urlaub ausgeben wollt und ob auch Fernreisen in Betracht kommen? Dann würde ich zum Beispiel Amerika vorschlagen, ihr könntet eine Rundreise durch den Westen machen oder euch New York und Florida anschauen.

Liebe Grüße & einen schönen Urlaub euch
Annie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen