Anzeige

Forum / Reisen

Urlaub mit Freunden, aber wohin?

Letzte Nachricht: 7. Mai 2018 um 15:14
A
adelar_12434036
09.01.18 um 9:36

Hey Ihr,
wir sind eine Gruppe von 6 Mädls zwischen 18 und 21 Jahren. Wir wollten diesen Sommer alle zusammen in den Urlaub fliegen/fahren.
Was wir gerne hätten:
- eigene/s Wohnung/Haus
- direkt am Meer
- wenn möglich schöner Sandstrand
- Action/Party Möglichkeit
- aber doch auch die Möglichkeit in Ruhe zu entspannen
- Europa
- nicht Ibiza und Teneriffa

Wir haben pro Person ein Budget von ca. 800€.

Hat von euch vielleicht jemand eine Idee wo wir unseren Urlaub verbringen könnten?

Mehr lesen

R
renarenana
09.01.18 um 12:15
In Antwort auf adelar_12434036

Hey Ihr,
wir sind eine Gruppe von 6 Mädls zwischen 18 und 21 Jahren. Wir wollten diesen Sommer alle zusammen in den Urlaub fliegen/fahren.
Was wir gerne hätten:
- eigene/s Wohnung/Haus
- direkt am Meer
- Europa

Hat von euch vielleicht jemand eine Idee wo wir unseren Urlaub verbringen könnten?

Wir waren 2017 in einem Haus in Kroatien, es war der Hammer!!

2 -Gefällt mir

Y
yildiz_12097412
20.01.18 um 21:19

Hey Ihr,
Was wir gerne hätten:
- eigene/s Wohnung/Haus
- direkt am Meer
- Europa

Hi lila!
Was wollt ihr den für eine Art von Urlaub haben?
Wenn es etwas gemütlicher sein soll, kann ich die Azoren wärmstens empfehlen. Vor allem die Insel Florez ist wunderschön und lässt de Alltagssorgen vergessen. 

Wenn ihr hinggen auf der Suche nach einem klassischen Strandurlaub seid, ist Kroatien und Grichenland ein heißes Pflaster. 

Gefällt mir

M
mabel_12972361
25.01.18 um 14:30

Eigenes Haus kan ich nur empfehlen, machen wir auch immer so, ist einfach der Hammer.
Auf Mallorca gibt es ein paar schöne Ecken und man kann auch immer mal in die Stadt fahren.
Vielleicht nach Mykonos?! Party gibt es dort genug und die Insel ist jetzt nicht all zu groß.
Kreta und Zypern würde es auch noch geben, da sind aber gerade was die Party betrifft ziemlich viele Engländer.

Gefällt mir

Anzeige
W
wassim_11961662
29.01.18 um 15:03

Ich fahre mit meinen Mädels auch ein mal im Jahr weg und wir mieten uns auch immer ein Haus! Letztes Jahr waren wir in der Toskana, allerdings waren wir nicht so auf Party aus, also weiß ich nicht, ob es da Partymöglichkeiten gibt. Dieses Jahr fahren wir nach Frankreich  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
femke_12431105
23.03.18 um 22:46

Falls noch aktuell - Mallorca.
Kann nur mit 800 Euro knapp werden, je nachdem was ihr für Anforderungen an das Hotel habt. Ich bin jedes Jahr dort und die Insel bietet für jeden was. Wenn ihr zentral sein und feiern wollt, Playa de Palma. Da könntet ihr auch direkt nach Palma Stadt fahren, etwas bummeln und shoppen - ist auf jeden Fall sehenswert. Der Strand ist halt so semi-schön aber erfüllt seinen Zweck.
Ansonsten auch Cala Ratjada. Bummeln und feiern kann man da auch. Es gibt mehrere Strände und eine schöne Bucht findet man auch. Bloß Palma Stadt wär dann etwas umständlich und es gibt halt keine mega Partybuden wie den Bierkönig. Kleine Discotheken aber sicherlich.

Das sind so die größten Orten. Sonst fragt mal im Reisebüro - die beißen auch nicht 

Bulgarien geht auch. Ist oft billiger aber der Alkohol beim feiern ist teils gepantscht. Kroatien geht auch oder Griechenland...wie es da mit Party aussieht, weiß ich aber nicht.

Gefällt mir

F
faizah_12109385
02.05.18 um 16:00

Ich war auch mal in Kroatine, das war echt schön da. Direkt auf einer kleinen Insel am Meer. 

Gefällt mir

Anzeige
M
mercia_12081186
07.05.18 um 15:14

Hey Ihr,
Was wir gerne hätten:
- eigene/s Wohnung/Haus
- direkt am Meer
- Europa

Hallo, 

muss es unbedingt Europa sein? ich würde sagen Asien mehr spannend!  

Gefällt mir

Anzeige