Home / Forum / Reisen / Urlaub mit Kleinkind

Urlaub mit Kleinkind

2. Januar 2018 um 11:05

Hallo Liebe Familien,

​ich dachte ich schreibe es mal hier rein, da es hier ja auch um das Vereisen ging. Ich 21 und alleinerziehend starte im April eine neue Ausbildung und möchte davor nochmal eine ganz intensive Mami-Tochter-Zeit haben und würde deshalb gerne im März mit meiner Tochter eine Woche Urlaub machen. Sie wird im April 2 Jahre alt. Kennt ihr ein gutes gemütliches Familienhotel an der Nordsee eventuell oder aber in Österreich, welches toll mit einem kleinen Kind ist und welches nicht gerade ein Vermögen kostet. ich würde gern mit der kleinen mim Zug fahren, dass finde ich für mich stressfreier.
Habt ihr irgendwelche tollen Tipps?

​An eine Ferienwohnung habe ich auch schon einmal gedacht, allerdings habe ich da mal ein Einbruchserlebnis gehabt, seither fühle ich mich bei diesem Gedanken nicht mehr so sicher, mit Kind schon zweimal nicht.

Ich wäre dankbar über jeden Tipp
Viele liebe Grüße

​PS: euch allen noch ein gesundes Neues Jahr voller Glück
Isabell

Mehr lesen

29. Januar 2018 um 11:32
In Antwort auf sommerliebe11

Hallo Liebe Familien,

​ich dachte ich schreibe es mal hier rein, da es hier ja auch um das Vereisen ging. Ich 21 und alleinerziehend starte im April eine neue Ausbildung und möchte davor nochmal eine ganz intensive Mami-Tochter-Zeit haben und würde deshalb gerne im März mit meiner Tochter eine Woche Urlaub machen. Sie wird im April 2 Jahre alt. Kennt ihr ein gutes gemütliches Familienhotel an der Nordsee eventuell oder aber in Österreich, welches toll mit einem kleinen Kind ist und welches nicht gerade ein Vermögen kostet. ich würde gern mit der kleinen mim Zug fahren, dass finde ich für mich stressfreier.
Habt ihr irgendwelche tollen Tipps?

​An eine Ferienwohnung habe ich auch schon einmal gedacht, allerdings habe ich da mal ein Einbruchserlebnis gehabt, seither fühle ich mich bei diesem Gedanken nicht mehr so sicher, mit Kind schon zweimal nicht.

Ich wäre dankbar über jeden Tipp
Viele liebe Grüße

​PS: euch allen noch ein gesundes Neues Jahr voller Glück
Isabell

Huhu  

Also wenn du dich auf das Ziel nicht so festlegst, würd ich dir Südtirol empfehlen! 

Es gibt das ganz tolle Familienhotels, kannst ja mal bei https://www.familienhotels.com/de/ schauen, die haben da ganz tolle Angebote für Kinder und deren Eltern 

Wünsche euch ne ganz tolle Zeit zusammen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2018 um 11:33

Wir waren mit unseren Kleinen Cuxland Ferienpark Dorum. Vielleicht wäre das für dich. Dorum ist ein kleiner Ort zwischen Bermerhaven und Cuxhaven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen