Home / Forum / Reisen / Urlaub/Wochende mit Partner- Ziele?!

Urlaub/Wochende mit Partner- Ziele?!

29. Dezember 2015 um 22:24

Hallo ihr Lieben,

ich plane in nächster Zeit einige Reisen für mich und meinen Partner bzw würde gerne planen.
Dabei möchte ich auch gerne einfach mal ein Wochende planen. Da er noch studiert und arbeitet ist das also unter der Woche immer ziemlich schwer. Ich ahbe schonla einfach via Google "Pärchenwochende" versaucht, aber es ziegt mir immer diverse Hotels an. Darauf habe ich aber gar keine Lust. Entspannung ist mal schön, aber kostet natürlich auch dementsprechend.
Wir sind eher der balancierte Typ zwischen Entspannung und Abenteuer.

Dann richte ich die Frage an euch:
Habt ihr gute Ausflugsziele? Egal ob Sehenswürdigkeit, Messe, Konzert (eher Rock/Metal), Ort, ein etwas anderes Restaurant oder etwas Besonderes.
Inspiriert mich bitte einmal. Ich komme aus Dresden und da kennt man natürlich so vieles.
Ins Ausland wollen wir aber bisher noch nicht fahren, aber ich bin offen für Geschichten rund um Prag

Vielen Dank wer sich die Mühe macht und auch einfach über sein zu Hause etwas Schönes und Sehenswertes erzählen kann oder was bei euch im Städtchen so los ist.

Liebe Grüße, Melanie

Mehr lesen

31. Dezember 2015 um 20:41

Ausland
Ich koennte dir etwas vorschlagen, leider im Ausland.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2016 um 14:35

Purer Wellnessurlaub
Ich war mit meinem Freund vor einigen Tagen in dem Landhotel Mühlwaldhof. Es war sehr entspannend. Das Hotel hat einen richtig schönen Wellnessbereich, also perfekt für Paare, die einfach mal zu zweit entspannen wollen http://www.landhotel-muehlwaldhof.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nacktwandern - Harzer Naturistensteig
Von: kiki19673
neu
6. Juli 2016 um 10:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen