Home / Forum / Reisen / Urlaubsbegleiterin

Urlaubsbegleiterin

21. Juni 2015 um 11:42

Da meine Freunde keine Zeit/Geld haben suche ich eine weibliche Reisebegleitung, die mit mir gerne im September oder Oktober gerne nach Side (Türkei) fliegen würde. Es ist noch nichts gebucht (für mich ist es auch egal ob Hotel oder Apartment). Soll halt nur ein Badeurlaub sein. Abends würde ich dann aber gerne etwas mit einem Freund, der dort wohnt, unternehmen. Da ich 19 bin sollst du am besten auch in meinem Alter sein (18-23), wenn du aber etwas älter bist, ist auch nicht schlimm. Und am besten aus NRW (Nähe Köln/Bonn/Dortmund/Düsseldorf). Wäre auch gut wenn man sich davor etwas kennenlernen würde.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen