Home / Forum / Reisen / Urlaubsziel gesucht!

Urlaubsziel gesucht!

27. Oktober 2016 um 9:03

Guten Morgen!
Wir wollen gerne über Ostern 2017 für paar Tage mit unseren 3 Jungs (2,7,9) verreisen.
Die letzten Jahre waren wir öfters in Pfronten (Allgäu). Dort hat es uns immer sehr gut gefallen, aber jetzt ist mal Zeit für neues. Wir wohnen in der Nähe von Ulm und würden uns einen Anfahrtsweg von max. 250 km wünschen. Evtl. kann jemand auch einen anderen günstigen Urlaubsort im Allgäu empfehlen?

Mehr lesen

29. Januar 2017 um 18:33

Ich kenne jetzt nicht die genaue Entfernung von Ulm, aber würde eventuell Südtirol für euch in Frage kommen? Wir verbringen sehr oft unseren Familienurlaub in Südtirol, weil die Umgebung für Kinder unser Meinung einfach bestens geeignet ist. Es gibt dort so viele Möglichkeiten was zu unternehmen, dass es bisher noch nie langweilig wurde!

Gefällt mir

7. Februar 2017 um 11:26
In Antwort auf conny4001

Guten Morgen!
Wir wollen gerne über Ostern 2017 für paar Tage mit unseren 3 Jungs (2,7,9) verreisen.
Die letzten Jahre waren wir öfters in Pfronten (Allgäu). Dort hat es uns immer sehr gut gefallen, aber jetzt ist mal Zeit für neues. Wir wohnen in der Nähe von Ulm und würden uns einen Anfahrtsweg von max. 250 km wünschen. Evtl. kann jemand auch einen anderen günstigen Urlaubsort im Allgäu empfehlen?

Vielleicht wärt ihr ja bereit, auch ein klein wenig weiter zu fahren? Dann empfehle ich euch Südtirol! Perfekt für Familien mit Kindern, weil es eine Menge zu entdecken gibt. Und bei so viel frischer Luft fallen die Kleinen abends dann von selbst ins Bett  Dieses Hotel Natz Schabs fand ich super: http://www.landhotel-muehlwaldhof.com/ Viel Spaß in eurem Osterurlaub!

Gefällt mir

9. Februar 2017 um 13:35
In Antwort auf baurmaedchen

Vielleicht wärt ihr ja bereit, auch ein klein wenig weiter zu fahren? Dann empfehle ich euch Südtirol! Perfekt für Familien mit Kindern, weil es eine Menge zu entdecken gibt. Und bei so viel frischer Luft fallen die Kleinen abends dann von selbst ins Bett  Dieses Hotel Natz Schabs fand ich super: http://www.landhotel-muehlwaldhof.com/ Viel Spaß in eurem Osterurlaub!

Hallo

Ich finde eine Kreuzfahrt mit der Familie keine schlechte Idee.Wir waren im Sommer mit unseren kleinen Tochter im Mittelmeer unterwegs und haben uns auch Kroatien angesehen.
Schau dir mal diesen Anbieter hier an.
kreuzfahrten-reisebuero.

Gefällt mir

30. April um 15:17
In Antwort auf conny4001

Guten Morgen!

Ich habe eine gute Seite für euch. Schöne Reiseziele in den Alpen gibts bei Alpine Pearls. Nachhaltiger Tourismus, das ist das Motto des Anbieters. Da werdet ihr bestimmt fündig.
​http://www.alpine-pearls.com

Gefällt mir

2. Mai um 15:57

Ich finde den Bodensee echt klasse. Das ist da super schön. Echt empfehlenswert.

Gefällt mir

24. August um 11:33

Ich finde Seis am Schlern voll schön. Wir waren dort im Seiser Alm Hotel. Guckt es euch mal an.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unterkünfte der Zukunft
Von: qrstursula
neu
23. August um 15:20
Karibik Urlaub - Habt ihr Tipps?
Von: nati93
neu
15. August um 9:38

Long4Lashes

Teilen