Home / Forum / Reisen / Verreisen übers Wochenende

Verreisen übers Wochenende

31. August um 18:26

Hallo Leute,
Ich möchte nächstes Wochenende einfach mal aus Bremen raus und frage mich, wo ich viel schönes sehe und nebenbei noch was erleben kann. So 3-4h Autofahrt entfernt wäre super. Bleiben möchte ich 3 Tage. Hat jemand Ideen?
Vielen Dank

Mehr lesen

6. September um 8:34

Amsterdam ist wundervoll 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September um 15:33

Groningen ist eine Reise wert. 

19. September um 17:33
In Antwort auf frageinfachjay

Hallo Leute,
Ich möchte nächstes Wochenende einfach mal aus Bremen raus und frage mich, wo ich viel schönes sehe und nebenbei noch was erleben kann. So 3-4h Autofahrt entfernt wäre super. Bleiben möchte ich 3 Tage. Hat jemand Ideen?
Vielen Dank

Ich hab das auch mal gemacht, es war ein Wellness Wochenende NRW und es war wirklich gut!

https://www.hotel-diedrich.de/

21. Oktober um 11:29

Hallo Jay,

ich kann dir Südtirol sehr empfehlen! Dort kann ich immer besonders gut entspannen
Kann dir auch ein wunderbares Hotel empfehlen. Hier kannst du sowohl Wandern gehen als auch Wellness im Pustertal genießen  
https://www.winklerhotels.com/

Ich hoffe ich konnte helfen!
Liebe Grüße

31. Oktober um 16:37

Groningen ist wirklich toll!

31. Oktober um 19:11

Hallo Leute,
Vielen Dank

Ich war im letzten Jahr ein paar Tage im Hotel Passeiertal. Das war perfekt, wir hatten dort ein paar schöne Tage.

5. November um 20:19

Hallo Leute,
Vielen Dank

Ich gönne mir über ein verlängertes Wochenende gerne eine Auszeit im Wellnesshotel Meraner Land. Dort fahre ich schon seit einigen Jahren hin und komme immer richtig entspannt zurück. Das Hotel hat einen super Wellnessbereich und die Landschaft in Südtirol ist einfach toll.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen