Home / Forum / Reisen / Vier Tage im August wohin?

Vier Tage im August wohin?

23. Juni 2014 um 22:01

Hallo zusammen
Mein Freund und ich haben im August gemeinsam vier Ferientage. Gerne möchten wir in den Süden, wärmeres Klima, Strand kein grosser Ort lieber was kleineres....
Wohin lohnt es sich für diese kurze Zeit?
Käme evtl auch eine kleinere griechische Insel in Frage?
Wir möchten einfach entspannen, baden, gut essen und die nahe Umgebung erkundigen.....

Danke euch!

Mehr lesen

25. Juni 2014 um 9:29

Can picafort
das ist sehr schön und wirklich so warm zu der jahreszeit dass man so ins wasser laufen kann
der ort ist eher kleiner. man kann shoppen gehen und es gibt 1 lange große straße welche wohl so die hauptstraße an der küste ist und eine passage die quer hoch geht.
an der promenade gibt es viele restaurants und bars mit cocktails etc.
dort ist was los, aber es ist viel ruhiger als am ballermann !

günstig ist es noch dazu wenn ihr das richtige hotel wählt. der strand ist übrigens auch sehr schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 9:29

Huups
das ist auf mallorca übrigens. hatte ich vergessen zu schreiben sorry

29. Juli 2014 um 14:31

Griechenland
wenn ihr den Urlaub im August machen wollt, musst ihr euch sicher für ein Last Minute Angebot entscheiden. Griechenland ist keine schlechte Idee, vielleicht Zakynthos? ich finde sie unglaublich schön Vielleicht findet ihr was über Tui Deals, viel Glück!

6. August 2014 um 13:07

Kroatien/Italien/Spanien/Griechenla...
Hauptsache kurzer Flug, am besten früh hin und spät zurück! Kroatien hat sehr viele romantische kleine Orte und verschiedenste Strände, vor allem gut für Schnorchler. Italien kennt man ja, typischer kurzer Strandurlaub meiner Meinung nach Spanien und Griechenland wurden ja schon empfohlen, da schließe ich mich einfach mal an! Würde an eurer Stelle eine Last-Minute-Pauschalreise buchen, die sind meistens günstiger.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen