Home / Forum / Reisen / Virginia Care - Flughafen

Virginia Care - Flughafen

1. Februar um 17:59

Hallo ihr lieben, 

ich habe ne ganz ganz wichtige Frage!!! 

Ich fliege bald in den Kosovo um meine Jungfräulichkeit vorzutäuschen.. Fragt bitte nicht wieso und warum, aber es muss sein.. 

Als Hilfsmittel habe ich Virginia Care gekauft (künstliches Pulver, das sich in Berührung mit Feuchtigkeit verflüssigt) An sich ist es ein Kosmetikprodukt, laut Herstellenr. 

Ich fliege jetzt nur mit Handgepäck runter und da das Handgepäck in Deutschland sehr genau kontrolliert wird, mache ich mir echt Sorgen wegen diesem Virginia Care.. Denkt ihr es könne Ärger geben bei der Sicherheitskontrolle? Ich brauche dieses Pulver wirklich dringend im Urlaub.. Immerhin ist es ja keine Flüssigkeit, sondern ein trockenes Kosmetikprodukt.. 

Soll ich die Rechnung zur Sicherheit mitnehmen? Und evtl ein Infoschreiben was es mit diesem verpackten Pulver auf sich hat?? 

Danke für eure Hilfe! 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
myanmar
Von: taunusmann2
neu
1. Februar um 9:17

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen