Home / Forum / Reisen / Vw Bus Tour aber wohin?

Vw Bus Tour aber wohin?

11. Oktober 2007 um 23:05

Hallo. Wir haben beschlossen spontan mit unserem Bus eine Woche weg zu fahren. Am WE solls los gehen. Nur wohin? Unser Buschen ist nicht mehr der Jüngste, wir wollen also keine Wahnsinnstour machen. Also max. 700 km etwa. Kommen aus der Mitte Deutschlands. Hat jemand einen guten Vorschlag?

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 19:46

Fahrt ins algäu..
wenns nicht schon zu spät ist geb ich euch nen guten tip.
fahrt ins algäu.mein fruend und ich gehen da öfters hin da meien eltern dort auf nem fünf sterne campingplatz dauercamper sind.
hört sich vilt. langweilig an ists aber überhaupt nicht.wir nehmen auch regelmäßig freunde von uns mti und die fandens bis jetzt auch immer hammer.auf dem campingplatz gibs saunen und dampfbäder uvm also so richtig zum erholen.discotheken gibts da sicher auch aber wir gehen meisstens zum shoppen oder zum erholen dahin..
das ist in der nähe vom kempten und dort gibt es auch viele bade-seeen und viel was man ankucken kann.
einen erlebnis park(ok nicht so groß wie der europa park aber geht..)und schöne schlösser und coole brauereine mit voll leckerem bier(nicht mal soo teuer)
also es lohnt sich.falls ihr noc hnicth weg seit.wenn doch,geht das nächste mal dort hin.
lg curlyann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen