Home / Forum / Reisen / Wandern in Bayern

Wandern in Bayern

2. August 2017 um 20:10

hallo zusammen!
kann mir jmd einen mittelschweren wanderweg in bayern empfehlen? am besten mit ausblick auf einen see
sollte vom niveau her wie der herzogstand oder tegelberg sein
vielen dank schon mal!

Mehr lesen

3. August 2017 um 20:30

Im Allgäu findest du alles was du dir wünschst, alle Schwierigkeitsgrade, schöne Hütten, tolle Aussicht und wunderbare Seen. Der Hopfensee war mein Favorit und die Alpspitze.
Hier findest du gute Möglichkeiten

https://www.komoot.de/guide/41/wandern-im-allgaeu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2017 um 21:48
In Antwort auf toffifee111

Im Allgäu findest du alles was du dir wünschst, alle Schwierigkeitsgrade, schöne Hütten, tolle Aussicht und wunderbare Seen. Der Hopfensee war mein Favorit und die Alpspitze.
Hier findest du gute Möglichkeiten

https://www.komoot.de/guide/41/wandern-im-allgaeu

vielen dank! die seite bietet gute ideen
ja das allgäu ist wirklich schön hab selbst dort schon eine zeit gelebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gutes Reiseportal?
Von: loewenherz25
neu
28. Juli 2017 um 12:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook