Home / Forum / Reisen / Wandern in Mallorca

Wandern in Mallorca

19. Juli 2016 um 12:47

Hallo,
unser diesjähriger Urlaub geht nach Mallorca und wir wollten hauptsächlich neben dem Baden auch Wandern.
War von euch schon mal jemand dort um zu wandern und kennt nette Naturparks oder Wanderstrecken?

Freue mich auf Rückmeldungen

Mehr lesen

20. Juli 2016 um 13:02

Archipel Cabrera
Ich habe auf diesem Blog www.marcelremusrealestate.com/blog/artikel/naturparks_auf_mallorca_pure_wanderlust/ ein paar Infos bezüglich Wandern gesammelt:

War schon mal jemand auf der Dracheninsel, Archipel Cabrera oder einer genannten Inseln da?

Der Archipel Cabrera hört sich echt gut an... Ich glaube, da möchte ich hin.


Gefällt mir

5. September 2016 um 13:18

Wandern!
Wandern auf Mallorca lohnt sich tatsächlich sehr! Ich selbst besitze einer der schönen Immobilien Mallorca und fliege einpaar mal im Jahr dorthin. Durch die unterschiedlichen Wanderwege gibt es viel Abwechslung! Mehr Infos findet man dazu in Reiseführern, Prospekten und hier http://www.immobilienmallorca.com/blog/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gardasee Limone
Von: sunflower969
neu
19. August 2016 um 23:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen