Home / Forum / Reisen / Wandern & Wellness

Wandern & Wellness

11. Mai 2015 um 9:47

Hi

was sind eure Urlaubspläne für 2015 - Aktivurlaub oder Erholungsurlaub?

Ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb habe ich mich für eine Kombination aus beidem entschieden: Bei mir geht's dieses Jahr nach Warth am Arlberg für einen Wander- und Wellnessurlaub

Entschieden habe ich mich wieder fürs Hotel Steffisalp, weil ich hier schon einmal im Winter Skifahren war und mich das Hotel total überzeugt hat. Nicht nur der Lift ist direkt am Hotel (sodass ich beim Wandern nicht erst noch mit dem Bus irgendwohin fahren muss), sondern das Hotel hat auch einen tollen Wellnessbereich mit Pool, Ruheraum und verschiedenen Saunen, wo ich dann meinen müden Wadlen einen erholende Massage gönnen kann. Im Winter hab ich z.B. auch einen super Eukalyptus-Saunaaufguss gemacht (der meinem Schnupfen den gar aus gemacht hat) und am Aqua-Fit-Kurs teilgenommen. Das war herrlich

Ich hab mich auch schon erkundigt: im Sommer gibt's auch wieder ein tolles Aktivprogramm mit geführten Wanderungen! Die Vorfreude wächst

Mehr lesen

17. Juli 2015 um 22:49

Noch mehr schöne Angebote
für einen Wander-Wellnessurlaub gibt es hier
http://www.wellnesshotel24.de/wellnessangebote/wellness-wanderurlaub

Gefällt mir

4. Februar 2016 um 21:59

Wandern
Ja also wr erden unseren Urlaub mal wieder in einem suer Wanderhotel verbringen Die Natur ist einfach genau das richtige fü mich und meine Kleine, so dass wir uns mal ordentlich erholen können

http://www.wanderhoteleuropa.com/

Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Im Juli 2016 an die italienische Riviera nach Cervo
Von: paartempelhof
neu
4. Februar 2016 um 15:26
Mit dem Mietwagen durch Amerika
Von: borgi1989
neu
29. Januar 2016 um 18:05
Letzte Gelegenheit....
Von: wolfi64
neu
24. Januar 2016 um 20:23
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen