Home / Forum / Reisen / War jemand mal

War jemand mal

21. Mai 2007 um 14:13

in Punta Cana?
Welche Hotels sind zu empfehlen, und welche nicht?
Kann mir jemand Tips oder so was geben. Will nämlich im Oktober da hin.

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 12:00

Schon 2 Mal
Ich war jetzt schon 2Mal in der Dom.Rep. immer in einem Riu Hotel (1x Bambu****;1x neue Palace*****)in Punta Cana würde ich jeder Zeit wieder machen! Auch in Mexico war ich in einem Riu-Hotel und ich war sehr zufrieden. Letzte Woche war in Kuba das erste Mal Karibik ohne Riu und ich war vom Essen und vom Service enttäuscht. 1 Mal Riu, immer Riu. Für den Rückflug besteht die Möglichkeit ein Late-Check-Out zu machen ging vor 2 Jahren aber nur mit LTU möglich ist sehr angenehm!Da werden die Koffer im Hotel für den Rückflug früher abgegeben und man kann länger im Hotel bleiben und fährt später nur mit dem Handgepäck zum Flughafen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:59

Schon 9 mal!
Hi pfeffi!
Fliege dieses Jahr zum 10. mal in die Dom. Rep.!
Plane auch so bald wie möglich dorthin auszuwandern.
Du wirst kein schöneres Urlaubsziel finden.
Die letzten 4 male war ich im
"Palladium Bavaro Grand Resort & Spa".
2 Wochen all inclusive kosten in der Junior suite zwar ca. 1700, aber es lohnt sich wirklich.
Wenn es einen Himmel gibt und einen Garten Eden, braucht dieses Hotel damit keinen Vergleich zu scheuen.
Die Anlage ist riesig, das Personal zuvorkommend und das Essen super.
Nebenbei kannst du auch z.B. mit Delfinen schwimmen oder mit Stachelrochen und Haien schnorcheln gehen.
Hab beides gemacht. Grandios!
Ich schwöre dir, dass ist das beste Hotel, dass ich kenne.

5. Dezember 2007 um 20:15

Bin da sogar geboren
ich bin dort geboren und hab dort 7 jahre lang gelebt, bis meine mutter mit einem deutschen geheiratet hat. ich hab echt kein plan wie oft wir dort waren aber es wird jedes mal besser

24. August 2008 um 21:00

Meine Mum und ich...
...fliegen in den Semesterferien nach Punta Cana- Riu Hotel Taino... Freuen uns schon sooooo darauf! Wird sicher schön und lustig!!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper