Anzeige

Forum / Reisen

Wart ihr schon mal da?

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2014 um 10:43
F
freddy_12562853
02.02.11 um 20:08

Hi,

ich war ein paar Mal in Rumänien Urlaub machen, es ist einfach herrlich. Ihr müsst es auch ausprobieren. Zum ersten Mal bin ich zur meinem Freundem aus Rumänien, um zu sehen, wo Sie leben. Seit dem war ich schon öfters sie zu besuchen und noch die Gegend kennenzulernen. Die Gastfreundschaft ist wunderbar, es ist unglaublich, wie viele Leute deutsch sprechen, ich war ganz baf. Die Natur ist wunderbar es loht sich einfach, zu besuchen.

LG,
lerand

Mehr lesen

L
lomman_12859692
17.04.11 um 14:34

Rumänien
hast du Recht die Leute sind freundlich, die Natur auch wunderschön ist Lohnt sich nach Rumänien fahren und dort Urlaub zu machen, oder ich kann für euch besonders die Kurbäder Baile Felix,oder 1 Mai empfehlen
Lg.Peterke

Gefällt mir

R
rufina_11893146
19.04.11 um 16:15

Urlaub Rumänien 2010
Hallo,
also ich war letztes Jahr 14 Tage in Rumänien (Siebenbürgen) und kann es nur jedem naturverbundenem/christlichem Menschen empfehlen.
ABER man braucht für dieses Land am besten einen Allrad Jeep oder ähnliches mit genügend Bodenfreiheit um die wirklich schönen Fleckchen zufinden und ausreichend vorab Info's, Karten, Navis,... um diese auch zu finden, denn ausgeschildert ist leider fast nix. Aber die Einheimischen sind wirklich Fremden gegenüber sehr sehr hilfsbereit, auch wenn es mit der Sprache des öfteren Schwierigkeiten gab (Englisch kann auch fast keiner!).
Lg

Gefällt mir

L
lomman_12859692
21.04.11 um 13:31
In Antwort auf rufina_11893146

Urlaub Rumänien 2010
Hallo,
also ich war letztes Jahr 14 Tage in Rumänien (Siebenbürgen) und kann es nur jedem naturverbundenem/christlichem Menschen empfehlen.
ABER man braucht für dieses Land am besten einen Allrad Jeep oder ähnliches mit genügend Bodenfreiheit um die wirklich schönen Fleckchen zufinden und ausreichend vorab Info's, Karten, Navis,... um diese auch zu finden, denn ausgeschildert ist leider fast nix. Aber die Einheimischen sind wirklich Fremden gegenüber sehr sehr hilfsbereit, auch wenn es mit der Sprache des öfteren Schwierigkeiten gab (Englisch kann auch fast keiner!).
Lg

Antwort
Grüß Gott.
Ja hast du Recht, die rumänische Wege sind katastrophal, und ohne Allrad Jeep kriegt man sehr schwer irgendwo auf die Berge hoch zu gehen. Ich finde lohnt sich nach Rumänien zu kommen.
Lg.

Gefällt mir

Anzeige
F
freddy_12562853
11.05.11 um 15:37
In Antwort auf lomman_12859692

Antwort
Grüß Gott.
Ja hast du Recht, die rumänische Wege sind katastrophal, und ohne Allrad Jeep kriegt man sehr schwer irgendwo auf die Berge hoch zu gehen. Ich finde lohnt sich nach Rumänien zu kommen.
Lg.

Hi,
Ich freue mich, dass ihr diese Gegend auch schon besucht habt. Die Straßen und der Verkehr ist wirklich ein wenig schwierig, aber wenn man angekommen ist, vergisst man die negativen Sachen schnell. Die Menschen sind einfach zu nett, einfach toll!

LG, lerand

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lomman_12859692
21.06.11 um 10:37

Aw.
Hast du Recht, lohnt sich nach Rumänien fahren und dort etwas Zeit verbringen.

Gefällt mir

C
cyndi_11896913
09.04.14 um 21:08

Hi
Ich habe auch Rumänien besucht. Bin der gleichen Meinung. Die Strassen sind katastrophe, aber wenn mann ankommt, hat sich alles gelohnt. Die Leute sind sehr nett und das Essen ist lecker. Habe sehr gute Früchte da gegessen. Wir waren auch im Wald nach Pilze. Hat echt Spass gemacht! Obwohl mann nicht viele positive Sachen ins Internet über Rumänien finden kann..würde ich da eine Reise empfehlen.

Gefällt mir

Anzeige
A
avitus_12945845
20.12.14 um 10:43

Super Land! mit ausnahmen....
War diesen Herbst da...
echt tolles land...
Straßen echt der dreck, fahrt mal durch die Kaparten richtung Targu Jiu am besten Nachts... was abenteurlicheres habe ich ja noch nie erlebt... für 40 Kilometer ganze 3 Stunden gebraucht... rechts ging es ca. 10-15m in die Tiefe, wo ein fluss fließt, und links? bestimmt 20-30 in die höhe ! Fahre ich aufjedenfall nochmal Tags über ! (Gefährlich haha, bloß nicht rasen!!) War eigentlich ein netter Roadtrip quer durch Rumänien. Meine Stops : Arad - Petrosani - Targu Jiu - Pitesti - Bukarest - Galati und wieder zurück Wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch !

Gefällt mir

Anzeige