Home / Forum / Reisen / Was anziehen für Langstreckenflug?

Was anziehen für Langstreckenflug?

11. Juni 2012 um 12:33

Hallo ihr Lieben!
Ich fliege demnächst in die USA und frage mich schon seit längerem, was ich für den Flug anziehen soll!
Ich fliege zwar rellativ häufig, aber bis jetzt noch nicht mehr als 3 Stunden...
Hat jemand Erfahrungen?
Klar werde ich keine High Heels anziehen oder nen Minirock, Ich freu mich auf eure Vorschläge,
Maikäfer

Mehr lesen

15. August 2012 um 15:47

Etwas
warmes ist gut, weil auf Flügen ja häufig ziemlich kalt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 17:56

Warm
Also mein Vorschlag wäre dass du dich warm anziehst weil in der Luft wird es schnell kalt und die decke die sie dir während des Fluges geben ist sehr dünn!
Würde mich auch bequemer anziehen so dass du dich leicht bewegen kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 13:15

Warm...
auf jeden Fall. In den Flugzeugen sind ja immer die Klimaanlagen an und wenn nur sitzt und vielleicht noch müde wird, wird einem ja schnell kalt. Außerdem auf jeden Fall nichts enges, muss sehr bequem sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2013 um 18:17

Hauptsache bequem und warm
ich denke mit einer jogginghose und dicken socken bist du ganz gut bedient ansonsten ist der vorschlag mit dem großen schal oder tuch nicht schlecht, damit du dich gut einmurmeln kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 14:14

Jogginghose
Auf jeden Fall bequeme Sachen. Ich ziehe meistens eine Jogginghose und einen Pulli an. Wenn du dich danach wieder umziehen möchtest, kannst du ja eine Jeans und ein Wechsel T-Shirt mitnemen und dann am Flughafen umziehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 23:41

HighHeels
Für mich spricht auch nix gegen "die Hohen". Ich bin ja auf Reisen und will da auch gut aussehen. Die Schuhe ziehe ich sobald ich meinen Platz habe doch eh aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 17:49

Zum Auspellen....
Ich ziehe wirklich eine bequeme Stoffhose, bequeme Schuhe und obenrum Sachen zum Auspellen an. Meine Schwankungen was Frieren und Schwitzen angeht, sind da extrem hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 21:33
In Antwort auf mel_12722779

Zum Auspellen....
Ich ziehe wirklich eine bequeme Stoffhose, bequeme Schuhe und obenrum Sachen zum Auspellen an. Meine Schwankungen was Frieren und Schwitzen angeht, sind da extrem hoch.

Langstreckenflug
Sehr bequem Kleidung Trainingsanzug Jogginganzug bequeme Schuhe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen