Home / Forum / Reisen / was braucht man zum campen??

was braucht man zum campen??

11. August 2004 um 11:35

mal abgesehen von zelt, schlafsack und diesen basics - was *braucht* ihr noch?
was hat sich bewährt? habt ihr originelle, vielleicht etwas ausgefallene ideen?

liebe grüße

Mehr lesen

11. August 2004 um 21:25

Aaaaalso....
Nen Gaskocher plus Töpfe etc ne campinglampe für abends und eine schüssel zum "Zum spülen gehen"
fallen mir jetzt spontan ein..
falls du noch fragen hast ich bin die letzten 17 Jahre jedes Jahr campen gewesen.
Kann dir also bestimmt weiter helfen.
Liebe Grüße
Mali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2004 um 21:06

alles schon gepackt ...
noch irgendwas, was man gerne vergisst oder was eher luxus ist??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2004 um 18:00

Campen
Am Campingplatz stromkabel, wasser kocher hab ich immer dabei (für kaffee am morgen), anti-mückenlichter(!) spülwanne, geschirrtücher, wäscheleine, also, es kommt darauf an wie lang du campen willst, wir haben immer einen pavillion (3x3 m) mit, falls es regnet sollte, bleibst du trocken und am abend ist es auch gemütlicher. Wie gehen schon seit Jahren campen und man wird mit der zeit schon richtig gut ausgestattet. Nimm vielleicht auch noch wekzeug mit (hammer) man weiss ja nie wie der untergrund beim zelt aufstellen ist. Viel Spass beim Campen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam