In Antwort auf adonai_12484344
RE
Hallo.
Waren vor drei Jahren am Goldstrand im Hotel Berlin hat uns sehr gefallen, dort wurde zwar noch viel gebaut, dürfte inzwischen aber alles fertig sein,ich glaube auch das es egal ist welches Hotel man nimmt sie haben alle einen hohen Standart,das Nachtleben und Allgemeinunterhaltung dort ist nicht grad berauschend da können 14 Tage ganz schön lang werden es sei denn man steht auf eine menge "Fressbuden" und "Polenmarktständen"!Der Goldstrand ist von der Öffentlichkeit abgeschnitten und bewacht so das "Gauner" keinen Zugang haben, draußen sollte man allerdings auf seine Sachen aufpassen und am besten keine Wertgegenstände mit sich rumtragen,das zieht die "Gauner" regelrecht an,ist wirklich ganz schlimm!Ansonsten sehr schöne Gegend und Preiswert!
Viel Spass im Urlaub
Danke für die Antworten,
ich fliege am 12.6. von Nürnberg aus für eine Woche nach Goldstrand in das Hotel Mak. Ist ein vier Sterne Hotel. Hab halt ein bisschen Angst vor diebstahl, grad weil ich mit meinem Freund fahre und amn ja dann doch mal gemeinsam ins Meer will. Ich meine, ist klar, dass ich keine Wertgegenstände mit an den Strand nehme, aber hab auch schon von urlaubsregionen gehört, wo die einem wirklich alles klauen!
Gefällt mir