Home / Forum / Reisen / Was für einen Grund muss ich angeben um zu stornieren?

Was für einen Grund muss ich angeben um zu stornieren?

16. Mai 2011 um 17:43

ich wollte eigentlich am 17. Juli in den Urlaub fliegen. Da ich aber denke, dass es eh nichts mehr wird ( persönliche Gründe) werde ich den Urlaub stornieren. Ich habe damals eine Versicherung abgeschloss dass ich mein komplettes Geld zurückbekommen und nicht nur einen Teil oder sowas. Jetzt komme ich zu meiner Frage, ob ich überhaupt den Urlaub wegen meinen persönlichen Gründen stornieren kann oder geht das nur bei Krankheitsfällen usw. ?

Danke.

Mehr lesen

21. Mai 2011 um 20:23

RRV zahlt leider nicht komplettes geld zurück
hi du kannst deinen urlaub immer stornieren.
bleibst aber auf den stornokosten sitzen.
je nach dem wieviel wochen du vorher stornierst,
liegt das bei 30% des kompletten reisepreises.
ich hatte das gleiche problem.
reiserücktrittversicherung zahlt leider nur wenn du wirklich was ernstes hast, also nicht aus dem bett kommst & todesfall in der familie.und dafür brauch man leider ein artest.

;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest