Home / Forum / Reisen / Was macht ihr über Silvester?

Was macht ihr über Silvester?

6. Oktober 2017 um 16:36

Hej Forum!

was macht ihr zum Jahreswechsel? Seid ihr eher die Planer oder entscheidet ihr spontan, wir ihr den Abend verbringt? Oder fahrt ihr vielleicht weg?

Ich hätte große Lust, dieses Jahr einfach wegzufahren und eine Art "langes Wochenende" draus zu machen. Der 31.12. ist ja eh ein Sonntag...

Bin gespannt zu hören wie ihr das Thema seht!

Mehr lesen

8. Oktober 2017 um 21:42

Wir sind wie jedes Jahr bei guten Freunden in Berlin. Wir kochen was tolles und machen einen gemütlichen Abend.

1 LikesGefällt mir

10. Oktober 2017 um 18:52

Wir verreise als "langes Wochenende" sozusagen. Haben wir schon ein paar mal gemacht und ist eine schöne art, silvester zu verbringen. Allerdings muss man gut schauen was man bucht, weil die übernachtungen vom 31.12. Auf den 1.1. Teuer sind!

1 LikesGefällt mir

13. Oktober 2017 um 16:19

Ja, am praktischsten ist natürlich, wenn man bei Freunden unterkommen kann und so die horrenden Hotelpreise umgeht... In Berlin habe ich leider keine Bekannten. Aber in Hamburg Silvester an der Elbe hätte eventuell auch was. Feuerwerk über dem Wasser sieht bestimmt toll aus. Ich frage meine Freunde mal an, vielleicht können wir ja zusammen feiern gehen. So richtig "geplant" - voll erwachsen und so.



 

Gefällt mir

27. Januar um 15:45
In Antwort auf kleinaberoha

Hej Forum!

was macht ihr zum Jahreswechsel? Seid ihr eher die Planer oder entscheidet ihr spontan, wir ihr den Abend verbringt? Oder fahrt ihr vielleicht weg?

Ich hätte große Lust, dieses Jahr einfach wegzufahren und eine Art "langes Wochenende" draus zu machen. Der 31.12. ist ja eh ein Sonntag...

Bin gespannt zu hören wie ihr das Thema seht!

Wir fliehen Silvester immer. Haben 2 ängstliche Hunde und suchen uns ein ruhiges Plätzchen im Wald oder in Strandnähe. Dieses Jahr ging es nach Frankreich, gebucht via https://www.ferienhaus-mit-hunden.de/ und feuerwerkfrei! 

Gefällt mir

7. Februar um 11:35

Wir fahren gerne nach Dänemark. Aber da muss man schon früh buchen, wenn man noch eine schöne Unterkunft haben will

Gefällt mir

27. Februar um 14:54

Für Silvester buchen wir gerne festgeplante Arrangements auf verwoehnwochenende.de. Somit haben wir wenigstens nach den Weihnachtsfeiertagen keine Hektik mehr beim Planen und können Silvester sowie Neujahr genussvoll zelebrieren. Meist sind in dem Arrangement sowohl ein köstliches Dinner als auch anderweitige Aktionen inbegriffen. Ist auf jeden Fall mal etwas Anderes, Silvester nicht selber organisieren zu müssen und einfach mal abzuschalten... hier findet man zahlreiche Angebote https://www.verwoehnwochenende.de/kurzurlaub/thema/silvester 
 

Gefällt mir

23. November um 15:21

Mein Mann und meine beiden Kinder feiern Silvester mit Graf Dracula - in einer Jugendherberge nicht allzu weit von uns entfernt. Das ist ein Programm mit Rollenspiel, Stadttour, Buffet usw. Falls du in Hessen owhnst oder dahin möchtest, wäre das vllt eine Überlegung wert. Das wäre Unterhaltung und Miniurlaub zugleich.  https://www.jugendherberge.de/jugendherbergen/wetzlar-504/reisen/familien/4933

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Tromsø im Dezember?? Bitte um schnelle Antworten
Von: zebra88
neu
24. Oktober um 22:01
Fernbeziehung/Führerschein
Von: sarem21
neu
15. Oktober um 20:58
Kanaren Kreuzfahrt
Von: andre0
neu
10. Oktober um 14:34

Diskussionen dieses Nutzers

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen