Home / Forum / Reisen / Was muss man in paris unbedingt gesehen haben ?!

Was muss man in paris unbedingt gesehen haben ?!

14. Juni 2012 um 21:59

Ich fahre in den Ferien nach paris und möchte gerne wissen was ich mir dort alles angucken "muss" LG

Mehr lesen

5. August 2012 um 18:24

.
Wie lange bist du denn dort? Die Liste ist nämlich lang. Möchtest du wirklich die typischen Touristendinge machen? Louvre und Eiffelturm sind ja ein Muss. Mal zum Sacre Coeur hinaufspazieren und die Aussicht genießen. Auf der Rue Rivoli kann man ganz gut einkaufen gehen weil die Champs Elysees wohl etwas teuer sind. Galerie Lafayette sind auch sehr teuer, aber schön zum ansehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 12:07

Wo fängt man da an...
Dem kann ich nur zustimmen. Da kommt es echt auf die Reisedauer an, denn es gibt so viel zu sehen.
Wie schon angesprochen sind Eiffelturm, Notre Dame, Sacre Coer und Louvre ja schon fast Pflicht. Das Viertel Montmartre ist zu schlendern und Kaffee trinken toll, man hat auch einen tollen Blick über die STadt. Wenn man länger da ist, können auch Ausflüge zum Schloss Versailles oder nach Disneyland schön sein. Aber die befinden sich halt nicht direkt in der STadt sondern man muss sich schon jeweils einen Tag Zeit nehmen.
Auf jeden Fall ganz viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen