Home / Forum / Reisen / Was sollte man in Argentinien unbedingt angucken?

Was sollte man in Argentinien unbedingt angucken?

26. Oktober um 10:43

Ich fliege nächstes Jahr nach Südamerika und u. a. steht Argentinien als Teil der Reiseroute fest. Konkrete Ziele im Land haben wir noch nicht festgelegt, auch, weil wir eigentlich nichts über das Land wissen. Wir haben einzig festgelegt, dass wir auf jeden Fall Buenos Aires besuchen möchte. Welche weiteren Flecken sollte man in Argentinien auf einer Reise besuchen?

Mehr lesen

1. November um 9:05
In Antwort auf imeldal

Ich fliege nächstes Jahr nach Südamerika und u. a. steht Argentinien als Teil der Reiseroute fest. Konkrete Ziele im Land haben wir noch nicht festgelegt, auch, weil wir eigentlich nichts über das Land wissen. Wir haben einzig festgelegt, dass wir auf jeden Fall Buenos Aires besuchen möchte. Welche weiteren Flecken sollte man in Argentinien auf einer Reise besuchen?

Na da habt ihr euch ja was vorgenommen. In Argentinien gibt es so viel zu entdecken, dass eine Reise nicht ausreichend wird

Zu deiner Frage: Auf https://www.hajosiewer.de/die-top-reiseziele-in-argentinien/ werden diverse Reiseziele und Sehenswürdgkeiten Argentiniens vorgestellt. Für die erste Reise in dieses tolle Land kann man sich sicher sehr gut an dieser Zielen orientieren. Da machst du auf jeden Fall nichts falsch.

Gefällt mir

10. November um 18:17
In Antwort auf imeldal

in Bs.As. die Bocca und das Viejo Almacen Tango Lokal besuchen iguazu wasserfälle Salta in den Anden peninsula valdes Wale seelöwen / seeelephanten zu 100erten ushuaja am beagle kanal largo argentino mit perito moreno glätscher fitz roy bergmassiv punta tombo 1000de pinguine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Tromsø im Dezember?? Bitte um schnelle Antworten
Von: zebra88
neu
24. Oktober um 22:01
Fernbeziehung/Führerschein
Von: sarem21
neu
15. Oktober um 20:58
Kanaren Kreuzfahrt
Von: andre0