Home / Forum / Reisen / Wasserpark

Wasserpark

14. Juni 2011 um 12:52

Hey,

ich würde gerne diesen Sommer Urlaub in der nähe von einem Wasserpark machen. Ich war bisher schon im aquaparadies beim Gardasee und einem Aqualand in Loret de Mar.
Kennt jemand noch solche Rutschenparks in der Art?
Finde im Internet eher Wellness Angebote als aufregende Rutschenparks.

Liebe Grüße

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 23:13

Italien
In Italien in der Nähe von Rimini ist meine ich irgendwo auch einer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 23:16

Http://www.aquafan.it/
Hier das ist der den ich meinte, habe schnell gegooglet und ihn direkt gefunden. An der Ostküste Italiens, Riccione (wo der park ist) ist etwas südlich von rimini (touristenort).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 12:25

Aquapark in Minsk
Hi Zauberin89,

ist zwar etwas spät, aber eventuell hilft es ja anderen Wasserratten

ich kann Dir nur wärmstens den Aquapark in Minsk empfehlen. Gerade der Raincave war ein einzigartiges Erlebnis, welches ich zuvor noch nirgends gesehen habe.

Der Betreiber scheint sogar eine Deutsche Firma Namens Aquila Wasser zu sein. Hier ein Video das ich im Internet gefunden habe: http://www.aquila-wasser.de/raincave/

Wer mal Abseits von Rutschen und Sauen ein Wasser(Erlebnis) für die Sinne sucht ist hier genau richtig.

Viele Grüße,
Marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen