Home / Forum / Reisen / Weihnachten in Hamburg/ Unternehmungen, Tipps und Geheimtipps gesucht?

Weihnachten in Hamburg/ Unternehmungen, Tipps und Geheimtipps gesucht?

3. November 2017 um 14:45

Hallo Ihr Lieben!!
​5 Tage vor Heiligabend möchte ich mit meinem Freund nach Hamburg fahren. Ich war bereits schon einige Male in Hamburg und auch einmal mit meinem Freund im Frühjahr. Nun fahre ich das erste Mal über Weihnachten nach Hamburg ( diese Stadt lässt mich einfach nicht los, ich bin Hamburg-verliebt)und wollte Euch nach Tipps fragen, was wir unbedingt sehen müssen?? Wir haben bereits ein super romantisches Hotel gebucht und Tickets für Aladdin gekauft. Nun habe ich nach einigen Weihnachtsmärkten geguckt, wie den Rathausmarkt oder Santa Pauli. Habt Ihr noch ein paar Tipps/ Geheimtipps für mich, was man denn in Hamburg gesehen, erlebt, gemacht haben muss?Oder wo wir schön essen gehen können? Mein Freund liebt Burger, Döner und alles Ungesunde ​, aber wir wären auch für ein Essen auf einem Schiff oder für ein Candellightdinner zu haben, eine künstlerische moderne Gegend, kuschlige Cafés und Waffelhäuser etc. Das letzte Mal sind wir auf das Bürogebäude geklettert, dass sich Dockland nennt, das war einfach der Hammer! Wir sind also auch für schöne Ausblicke zu haben oder ...überhaupt für ROMANTIK! Also her mit den Vorschlägen, egal welcher Art!! 
UND vielen vielen Dank im Vorraus!!!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
"Urlaub" für 2 Tage, Vorschläge?
Von: malubalu
neu
20. Oktober 2017 um 11:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest