Home / Forum / Reisen / Welche Hotels könntet ihr mir in Sri Lanka empfehlen?

Welche Hotels könntet ihr mir in Sri Lanka empfehlen?

2. Mai um 14:59

Hallo Community!
Ich würde gerne mal auf Sri Lanka Urlaub machen. Daher wollte ich mich bei hier bei euch erkundigen ob mir jemand auf Sri Lanka ein Hotel empfehlen könnte in welchem ich meinen nächsten Urlaub verbringen könnte. 
Welche Hotels würde ihr mir diesbezüglich weiterempfehlen?

Mehr lesen

4. Mai um 10:23
In Antwort auf mariannehausmann_33

Hallo Community!
Ich würde gerne mal auf Sri Lanka Urlaub machen. Daher wollte ich mich bei hier bei euch erkundigen ob mir jemand auf Sri Lanka ein Hotel empfehlen könnte in welchem ich meinen nächsten Urlaub verbringen könnte. 

Hallo Marianne!
Ich habe zwar schon paar mal auf Sri Lanka Urlaub gemacht würde mich aber nicht drüber trauen dir das eine oder andere Hotel zu empfehlen. Dafür solltest du dich besser an einen Spezialisten für Sri Lanka wenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli um 21:41
In Antwort auf mariannehausmann_33

Hallo Community!

waren Weihnachten/ Sylvester dort auf Rundreise und zum Abschluss 1 Woche strandurlaub im Süden. derzeit würde ich empfehlen eher nach Taiwan zu fahren. wenn du trotzdem nach SL lasse es mich wissen ich empfehle dir Gute Hotels. sollest auch sagen wo du hin willst: landes inneres oder beach

31. Juli um 17:25
In Antwort auf taunusmann2

waren Weihnachten/ Sylvester dort auf Rundreise und zum Abschluss 1 Woche strandurlaub im Süden. derzeit würde ich empfehlen eher nach Taiwan zu fahren. wenn du trotzdem nach SL lasse es mich wissen ich empfehle dir Gute Hotels. sollest auch sagen wo du hin willst: landes inneres oder beach

per pn deine Mail Add dann schick ich dir Infos

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welche Hotels würdet ihr mir auf Sri Lanka empfehlen?
Von: mariannehausmann_33
neu
9. Mai um 10:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen