Home / Forum / Reisen / Welche Länder muss man gesehen haben?

Welche Länder muss man gesehen haben?

12. Juli 2007 um 15:29

Hallo zusammen.
Ich möchte einfach mal von euch wissen, was eure Traumländer sind.
Und warum man sie unbedingt mal gesehen haben muss

Vielen Dank!

Mehr lesen

18. August 2007 um 12:02

THAILAND
hallo
also das absolut schönste urlaubsziel ist thailand und seine inseln <3
war dieses jahr in bangkokk un danach auf koh samui.. weise strände, blaues mehr palmen und felsen.. wasser so klar dass mer vom boot auf die dische auf dem grund sehen konnte. das essen ist göttlich und billig noch dazu. die hotels sind auf den inseln auch nicht sonderlich teuer nur der flug nach bangkok kostet hin und zurück zusammen ca 700 .
nächstes jahr geh ich nach khao lak.. denk mal dass des dort genauso shcön ist.. also mein ultimativertraumurlaubtipp ist bangkok mit anschließendem inselurlaub
grüßle

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 9:40

Chinatown
Definitiv China. Speziell Shanghai muss man gesehen haben!!!

http://www.celebrity.de/aid,633305/Gruen_und_Zen_i-st_in/

Gefällt mir

25. März 2008 um 17:50
In Antwort auf tinale13071

THAILAND
hallo
also das absolut schönste urlaubsziel ist thailand und seine inseln <3
war dieses jahr in bangkokk un danach auf koh samui.. weise strände, blaues mehr palmen und felsen.. wasser so klar dass mer vom boot auf die dische auf dem grund sehen konnte. das essen ist göttlich und billig noch dazu. die hotels sind auf den inseln auch nicht sonderlich teuer nur der flug nach bangkok kostet hin und zurück zusammen ca 700 .
nächstes jahr geh ich nach khao lak.. denk mal dass des dort genauso shcön ist.. also mein ultimativertraumurlaubtipp ist bangkok mit anschließendem inselurlaub
grüßle

Meine Traumziele
Bangkok ist nicht unbedingt meine Stadt... was mich begeistert hat:

- Bali
- Australien
- Peru

Meine Lieblingsstädte sind Melbourne, Berlin, Izmir, Barcelona...

Im Sommer gehts wieder nach Südamerika, weiß nur noch nicht genau wohin - wer hat Tipps?

Gefällt mir

10. April 2008 um 21:04

Meine Traumziele...
sind eindeutig Thailand und Hongkong...

Über Thailand wurde ja bereits alles wichtige erwähnt, Bangkok fand ich auch toll, Koh Samui naja, hat super Strände, Phuket fand ich persönlich jedoch interessanter.

Hongkong ist einfach eine Stadt die man gesehen haben muss hier treffen Moderne und Kultur aufeinander. Einfach eine komplett andere Welt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen