Home / Forum / Reisen / Welcher Berliner Bezirk passt zu mir?

Welcher Berliner Bezirk passt zu mir?

8. Oktober 2017 um 22:43

Liebe Community

Ich werde demnächst nach Berlin ziehen und da ich leider nicht viele Leute kenne, kann mir nicht wirklich jemand einen Tipp geben, welcher Bezirk in etwa zu mir passen könnte. Ich denke mal, dass ich mir das alles vor Ort ansehen muss. Aber eventuell gibt es ein paar von Euch, die mir da schon im Voraus etwas sagen könnten? Ich wäre auf jeden Fall wirklich dankbar

Ich bin Mitte 20 und mag es gerne ruhig, also Party machen ist weniger meins. Ich mag schöne Architektur, wenn möglich sauber und da ich in Berlin arbeiten werde, wäre es schön nicht allzu weit von der Mitte entfernt zu sein, ca. 30 Minuten? Was ich dachte, was zu mir passen könnte, wäre eventuell Charlottenburg (soll aber etwas teuer sein, oder), Prenzlberg, Lichtenberg. Was gibt es noch, was ich nicht kenne?








 

Mehr lesen

10. Oktober 2017 um 22:07

Ich würde mich da gar nicht groß auf bestimmte bezirke beschränken. Was bringt das denn? Schau dir an, an welche linien deine Arbeit angebunden ist und dann such wohnungen, die so liegen, dass du nicht ewig fahren und umsteigen musst. Das ist dann glaub ich schon herausforderung genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
" ich möchte mehr als nur.."
Von: realenemy
neu
9. September 2017 um 0:52
Ruhiger/einsamer Strand in Istrien gesucht
Von: nina6204
neu
24. August 2017 um 20:53
Teste die neusten Trends!
experts-club