Home / Forum / Reisen / Welches Land passt zu mir?

Welches Land passt zu mir?

3. September 2012 um 9:34

Ich war bislang erst einmal im Urlaub, auf Mallorca. War auch ganz gut, mir war es nur zu heiß, ich bin nicht einmal schwimmen gegangen und Parties waren da auch nicht gerade beliebt bei mir.
Ca. 20 Grad, eine schöne Natur, eine Großstadt mit Shoppingmöglichkeiten und wenn es geht ein See/Meer wären sehr toll. Viel los sein muss da nicht, da ich aber alleine fliege, sollten dort auch Menschen existieren .
Welches Land/Stadt passt zu mir?

Mehr lesen

3. September 2012 um 10:46

Das
ist so genial! Weltweit freies Übernachten: http://j.mp/SaWxNR

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2012 um 11:59

...knifflig
mmh, keine Anregungen?

Im Grund sollte sich das Problem mit der Hitze doch aber bald erübrigt haben. Mallorca und co werden im Herbst auch schnell etwas kühler

7. September 2012 um 16:16

Tolle Reisetipps ohne Ende - und richtig günstig
Hallo, ich reise sehr viel und immer recht günstig. Schau mal unter meinem privaten Reiseblog: www.welt-sehenerleben.de nach da gibt es viele Tipps und noch mehr Kontaktadressen.

16. September 2012 um 21:26

Tipps
vielleicht urlaub am gardasee? genug leute, aber auch nicth zu voll, schoene landschaft....ansonsten hat mir barcelona gut gefallen, eine stadt mit strand. oder amsterdam...ich denke, da kann man auch gut alleine hin reisen...

20. September 2012 um 12:52
In Antwort auf eirene_11868834

Das
ist so genial! Weltweit freies Übernachten: http://j.mp/SaWxNR

Hm
Ich finde den Comer See super ist zwar etwas wärmer als 20grad aber man hat Berge und See in einem - in Como kann man super shoppen.

Toll ist eine Rundfahrt um den See. Besonders schön ist es Anfang Juni, wenn man mit dem Atuo fährt hat man z.b. am Splügenpass?! noch meterhohe Schneewände und im Tal 25grad.

21. September 2012 um 8:05
In Antwort auf linlaluna

Hm
Ich finde den Comer See super ist zwar etwas wärmer als 20grad aber man hat Berge und See in einem - in Como kann man super shoppen.

Toll ist eine Rundfahrt um den See. Besonders schön ist es Anfang Juni, wenn man mit dem Atuo fährt hat man z.b. am Splügenpass?! noch meterhohe Schneewände und im Tal 25grad.

Comer See-Mehr Bella Italia geht nicht
Dem Tipp kann ich nur zustimmen, wir waren vor ein paar Wochen dort, Ferienwohnung mit Seeblick (in Clooneys Nachbarschaft) und sind günstig mit Ryanair dorthin geflogen.Como ist perfekt zum shoppen. Wir brauchten auch keinen Mietwagen- Bus und Bahn ist dort perfekt.Filme, Fotos und alle Kontaktadressen sowie einen Urlaubsblog findet Ihr unter www.welt-sehenerleben.de

24. September 2012 um 10:41

Neapel

26. September 2012 um 15:32

Welches Land passt zu mir?
Wie wäre es denn mit einer Kreuzfahrt durchs Mittelmeer? Wenn es nicht so heiß seien soll, dann das östliche Mittelmeer z.b. von Dubrovnik in Kroatien, deren Altstadt mit der mächtigen Stadtmauer zum Welterbe der UNESCO gehört, in die Türkei, wo man auf den Spuren der Antike wandeln und die Ausgrabungsstätten von Ephesus, Pergamon und Troja bewundern kann. Oder in Antalya bietet sich bei einer Mittelmeer Kreuzfahrt ein Bummel durch die Altstadt mit ihren landestypischen Häusern und den vielen Geschäften an. Es gibt also überall die unterschiedlichsten Shoppingmöglichkeiten, da man die unterschiedlichsten Länder bereist und sonst kann man auch auf dem Schiff einkaufen. See/Meer ist ausreichend vorhanden. Vielleicht ist es ja mal ne Idee und wenn es dich interessiert hab ich unter http://mittelmeer.org/mit-dem-schiff-durch-das-mittelmmer/ was ganz interessantes dazu gefunden, denn selber war ich auch noch auf keiner Kreuzfahrt, träume aber davon.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook