Forum / Reisen

Wellness Urlaub in Österreich

Letzte Nachricht: 5. Juli um 14:06
30.06.21 um 15:04

Hey Ihr, Ich bin auf der Suche nach einem schönen modernen Wellnesshotel in Österreich in den Bergen. Es sollte in der Region Salzburgetland oder Richtung Süd-Tirol sein. Ich war letztes Jahr im Naturhotel Forstguthof, mega schön aber auch etwas teurer dafür mehrere Saunen und Pools.  Freu mich auf eure Empfehlungen

Mehr lesen

02.07.21 um 8:50

Österreich ist sehr schön. Ich mag die Berge, aber auch die Seen. Warst du schon ein mal am Neusiedler See? Auch sehr schön und erholsam.

1 -Gefällt mir

05.07.21 um 11:45

Also wenn du auch Oberösterreich in Betracht ziehst kann ich das Geinberg5 wärmstens empfehlen. Großzügige Suite mit eigenem Whirlpool, Spa-Bereich, Hamam, Badeteich und orientalische Erlebniswelt. Ich war vor zwei Jahren mit meinem Freund dort und es war zwar nicht ganz günstig aber so ein richtig erholsamer Wellnessurlaub war uns das schon wert muss ich sagen

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.07.21 um 14:06
In Antwort auf

Also wenn du auch Oberösterreich in Betracht ziehst kann ich das Geinberg5 wärmstens empfehlen. Großzügige Suite mit eigenem Whirlpool, Spa-Bereich, Hamam, Badeteich und orientalische Erlebniswelt. Ich war vor zwei Jahren mit meinem Freund dort und es war zwar nicht ganz günstig aber so ein richtig erholsamer Wellnessurlaub war uns das schon wert muss ich sagen

Hey, 

Danke für den Tipp  
Sieht richtig gut aus! 

Liebe Grüße  

Gefällt mir