Forum / Reisen

Wellnessurlaub

31. Mai um 11:06 Letzte Antwort: 16. November um 11:14

Freue mich so auf meinen Wellness Südtirol Dolomiten: https://www.pfoesl.it/de/naturhotel-dolomiten/1-0.html

Mehr lesen

20. Juni um 20:59

Das Alpinhotel ist auch eine richtig gute Adresse in der Region ​www.jesacherhof.at

Gefällt mir

22. Oktober um 13:33

Wenn man Wellnessurlaub in Tirol machen möchte, sollte man auf jeden Fall auch das Wellnesshotel Tirol Sonnenhof besuchen! Es lohnt sich! www.sonnenhof-tirol.com 

Gefällt mir

22. Oktober um 19:44

Das Seminarhotel Südtirol hat mir auch richtig gut gefallen  https://www.hotelsteger-dellai.com/hotel-steger-dellai/seminarhotel

Gefällt mir

23. Oktober um 10:44

Ich kann euch ein wunderschönes Hotel Neustift (im Stubaital in Österreich) empfehlen, in dem ich einen super erholsamen Urlaub hatte: https://www.hotel-cappella.com/ Man muss nicht immer weit weg fahren, um entspannen zu können

Gefällt mir

16. November um 11:14

Ich möchte euch noch eines der besten Hotels am Kalterer See empfehlen. Wenn eure Kinder schon größer sind, könnt ihr mit dem Partner einen Urlaub im adults-only Hotel verbringen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie erholsam das ist. Perfekt auch für einen Kurzurlaub über das Wochenende! 
https://www.hotelbadl.com/

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers