Wellnessurlaub
Hey, ich will mit meinem Freund im nächsten Jahr in Italien eine Wellness und Wanderwoche verbringen - wir wissen aber noch nicht wo genau und wie wir da gut hinkommen sollen...habt ihr ne Idee. Wir wissen nicht, ob wir mit dem Auto fahren können, weil wir dann aufs Auto von seinen Eltern zurückgreifen müsste.
Mehr lesen
Rimini-Wellness: Fitness, Wellness und Sport auf der Bühne vom 28. bis 31. Mai 2015
RIMINI WELLNESS ist das erste Festival der Fitness in Italien für Fitness, Wellness und Sport; und adressiert ist sowohl für Profis und Fachleuten der Industrie und an Endkunden.
RIMINI WELLNESS bestätigt das Bedürfnis nach Harmonie und Wohlbefinden, von Interesse für die Ausübung sportlicher und für die Dynamik des Wohlbefindens.
Die Veranstaltung konzentriert sich nicht nur auf Fitness-, Bekleidungs-und Sportswear, aber auch auf, Ernährung, Mode, Kultur, Tourismus und Design noch immer mit dem Konzept des Wellness.
Hotel Angebote für das Festival von Fitness
http://www.albadorohotel.it/ted
Kopieren Sie diesen Link und fügen Sie ihn in Ihrem Browser
Gefällt mir
Wellness und Wandern in Südtirol
Hey! Wellness- und Wanderwoche? Dann würde ich das Meinhardt (http://www.meinhardt.it) in Südtirol empfehlen. Das ist ein Hotel in Schenna mit Hallenbad und Sauna zur Entspannung und einigen Wanderwegen in der Umgebung. Ich würde euch raten, eine Wanderung ins Wannser Tal zu machen, weil man während der Wanderung einen tollen Blick auf Schenna und Umgebung hat =) Viele Grüße
1 -Gefällt mir
Meran
Hallo bigbella1,
ich kann dir das <a ="http://www.lamaiena.it/">Wellnesshotel Meran</a> sehr empfehlen. Meran ist eine schöne Gegend in der man sehr viel erleben kann.
Grüße
Gefällt mir
Hey, ich will mit meinem Freund im nächsten Jahr in Italien eine Wellness und Wanderwoche verbringen - wir wissen aber noch nicht wo genau und wie wir da gut hinkommen sollen...habt ihr ne Idee. Wir wissen nicht, ob wir mit dem Auto fahren können, weil wir dann aufs Auto von seinen Eltern zurückgreifen müsste.
Für Wellness und Wandern ist definitiv Südtirol die erste Wahl! Gibt nichts Schöneres. Als Hotel kann ich dir das Hotel Karersee Dolomiten empfehlen (http://www.friedrich.it) Dort fahren mein Mann und ich alle 2 Jahre hin.
Viele Grüße
Gefällt mir
Hallo bigbella1,
auch wenn die Frage schon etwas her ist, vielleicht interessiert es ja noch aktuell Menschen die auf der Suche sind.
Wenn du Wellness und Wandern kombinieren möchtest, würde ich dir ein Wellnesshotel in Bayern empfehlen. Diese liegen eigentlich fast alle in natürschöner Lage und haben erstklassige Wellnessbereiche.
Ich würde dir empfehlen einfach mal hier zu schauen, da habe ich für meinen Mann und ich vor 2 Jahren ein tolles Hotel mit Spa entdeckt.
MfG
Andrea
Gefällt mir
Ich kann sonst auch das empfehlen, dort fahren wir immer mal wieder hin, weil es uns dort einfach total gut gefallen hat. Man kann dort viel unternehmen oder auch einfach mal ne ganze Woche entspannen.
Gefällt mir
Hallo,
wie genau Ihr da am besten hinkommt hängt auch etwas damit zusammen, wo genau es letztendlich hin geht.
Viele größere Ortschaften haben einen Bahnhof und die Hotels teilweise Shuttle-Service von Bahnhof zum Hotel und zurück.
Geht es hingegen in eine etwas ländlichere Gegend, dann wird es schon schwieriger mit dem Zug und eine Anreise mit Auto ist nicht zu vermeiden.
Aber wie gesagt alles letztendlich davon abhängig, wo genau Euch die Reise hin führt.
In Italien selbst kann ich Euch Südtirol auf jeden Fall empfehlen, eine absolute schöne Region mit toller Natur-Bergkulisse.
Wenn Ihr noch nicht wisst, wo es hingehen sollt, holt Euch doch einfach einmal ein paar Inspirationen auf der Seite da gibt es eine Menge Angebot wo Wellness und Wandern in Südtirol angeboten wird.
Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg bei der Suche.
4 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo bigbella1!
Cool, das hört sich nach einer tollen Idee an. Italien ist wunderschön. Einen Wellness-Urlaub hab ich dort allerdings auch noch nicht gemacht - wünsche dir eine tolle Zeit, wenne so weit ist!
Liebe Grüße,
Susi
Gefällt mir
Guck ansonsten mal auf Travelbook oder Secret Escapes, da hast du meistens mehrere Angebote oder Möglichkeiten, die du vergleichen kannst.
Gefällt mir
Also ich weiß ja nicht wo du genau wohnst, aber falls du in NRW wohnst musst du nicht weit reisen auch in Nordrhein-Westfalen gibt es eine ganze Reihe schöner Wellnesshotels! Ich bin da zufällig über auf den See Park Janssen gestoßen. Kann ich nur empfehlen! Sogar meinem Mann hat es gefallen und das will was heißen
Gefällt mir
Ich bin mal zufällig auf dieses Hotel gestossen: Die Wellness Landschaft sieht erstklassig aus, finde ich.
Gefällt mir
Hey, ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist,
aber ich fliege dieses Jahr das dritte mal nach Fuerteventura. Da gibt es einige Wellness-Hotels. Werde dieses Jahr zum zweiten mal im Iberostar Playa Gaviotas wohnen. Da ich alleine reise, möchte ich im Urlaub einfach mal runterkommen und entspannen. Da ist die Region und gerade das erwähnte Hotel gut vom Preis her...
Muss aber auhc sagen, dass ich ein Fan von Pauschalreisen bin, da muss ich mich um nix kümmern.
Fall es dich interessiert, hab dieses mal hier gebucht:
Wurde mir von einer Freundin empfohlen, die da irgendwie schon häufiger was gebucht hat.
Ist vermutlich auch nicht anders, als ähnliche Portale, aber was solls.
Viel Spaß
Gefällt mir
Wellness und Wandern in Südtirol
Hey! Wellness- und Wanderwoche? Dann würde ich das Meinhardt (http://www.meinhardt.it) in Südtirol empfehlen. Das ist ein Hotel in Schenna mit Hallenbad und Sauna zur Entspannung und einigen Wanderwegen in der Umgebung. Ich würde euch raten, eine Wanderung ins Wannser Tal zu machen, weil man während der Wanderung einen tollen Blick auf Schenna und Umgebung hat =) Viele Grüße
Was ist das besondere an Wannser Tal?
Welche Zeit ist am idealsten zum Wandern in Südtirol September?
Gibt es dort auch Thermalbad?
Gibt es in der Küche auch vegetrische Kost?
Danke für die antworten Lorena
Gefällt mir