Anzeige

Forum / Reisen

Wellnesswochenende oder Kurzurlaub

Letzte Nachricht: 14. März 2016 um 17:31
E
emmi_12235056
14.10.13 um 14:35

Hi zusammen

Nachdem wir letztes Jahr einen wunderbaren Kurzurlaub mit den Kids in Bad Zurzach gemacht haben ( http://www.badzurzach.info ) sind wir nun auf der Suche nach einer anderen Destination für den diesjährigen Kurzurlaub.

Wichtig ist für uns, dass es Kinderfreundlich ist und ne Wellness-Möglichkeit besteht. Eigentlich genauso wie in Bad Zurzach, aber wir sind eben rastlos und irgendwie sträuben wir uns dagegen, 2 Mal am selben Ort Ferien zu machen...

Wer weiss was? Wer hat ne Idee?

Mehr lesen

O
ofilia_12476352
26.03.14 um 9:51

Kurzurlaub am Starnberger See
Wie wäre es mit einem Kurzurlaub am Starnberger See in Bayern? Ich empfehle dir das Biohotel Schlossgut Oberambach - ein kleines, idyllisches Hotel mit Vitalzentrum (mit Massagen, Naturkosmetik und viel mehr). Es gibt zwar dort kein Schwimmbad, aber dafür viel Natur,Räder zum Leihen, ein aktives kostenloses Wochenprogramm mit geführten Wanderungen, Entspannungstrainings usw. Für Kurzurlaub am See sehr zu empfehlen!

Gefällt mir

R
rieke_11939429
16.01.16 um 21:08

Kurzurlaub mit Flair.
Hallo,

habe kürzlich was tolles gesehen. Werde ich sicherlich ausprobieren. Ist im Odenwald, also sehr zentral in Deutschland. Wer ein Faible für Afrika hat ist sicher gut aufgehoben. www.farmerhaus.de Sabine

Gefällt mir

V
voitto_12553007
29.01.16 um 9:55

Hey Heba,
Ja, mit Kindern ist man echt oft gut auf der Suche. Ich liebe auch so Wellness Relax Momente. Einfach mal entspannen. Hmm vielleicht kombiniert ihr euren Kurztrip mit nem Thermenaufenthalt oder einem Hotel das Wellness günstig mit anbietet. Hatte letztens so Glück. Bei www.travelcircus.de gibts manchmal voll gute Angebote wo ne Massage gleich inkl. ist im Preis und das teils so preiswert. Therme Erding in Muc ist auch top für Kids. Da gibts einfach alles: Sauna, Rutschen, Wellnessbereich uvm.. Hoffe konnte ein wenig helfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hallie_12169992
14.03.16 um 17:29

Wir standen dieses Jahr auch vor der selben Frage
Reinigung Terrasse Männersache?

Gefällt mir

H
hallie_12169992
14.03.16 um 17:31
In Antwort auf hallie_12169992

Wir standen dieses Jahr auch vor der selben Frage
Reinigung Terrasse Männersache?

Ups. Da ging was mit der Texteingabe daneben
..jedenfalls hatten wir dieses Jahr auch überlegt, ob wir ein Wellnesswochenende machen sollen oder eben einen Kurzurlaub.
Letzten Endes wurde es ein Kompromiss: eine kurze Städtereise mit sehr netter Unterkunft mit kleinem Wellnessbereich. War wirklich toll und würde ich wieder so machen!

Gefällt mir

Anzeige