Home / Forum / Reisen / Wellnesswochenende oder Kurzurlaub

Wellnesswochenende oder Kurzurlaub

14. Oktober 2013 um 14:35

Hi zusammen

Nachdem wir letztes Jahr einen wunderbaren Kurzurlaub mit den Kids in Bad Zurzach gemacht haben ( http://www.badzurzach.info ) sind wir nun auf der Suche nach einer anderen Destination für den diesjährigen Kurzurlaub.

Wichtig ist für uns, dass es Kinderfreundlich ist und ne Wellness-Möglichkeit besteht. Eigentlich genauso wie in Bad Zurzach, aber wir sind eben rastlos und irgendwie sträuben wir uns dagegen, 2 Mal am selben Ort Ferien zu machen...

Wer weiss was? Wer hat ne Idee?

Mehr lesen

26. März 2014 um 9:51

Kurzurlaub am Starnberger See
Wie wäre es mit einem Kurzurlaub am Starnberger See in Bayern? Ich empfehle dir das Biohotel Schlossgut Oberambach - ein kleines, idyllisches Hotel mit Vitalzentrum (mit Massagen, Naturkosmetik und viel mehr). Es gibt zwar dort kein Schwimmbad, aber dafür viel Natur,Räder zum Leihen, ein aktives kostenloses Wochenprogramm mit geführten Wanderungen, Entspannungstrainings usw. Für Kurzurlaub am See sehr zu empfehlen!

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 21:08

Kurzurlaub mit Flair.
Hallo,

habe kürzlich was tolles gesehen. Werde ich sicherlich ausprobieren. Ist im Odenwald, also sehr zentral in Deutschland. Wer ein Faible für Afrika hat ist sicher gut aufgehoben. www.farmerhaus.de Sabine

Gefällt mir

29. Januar 2016 um 9:55

Hey Heba,
Ja, mit Kindern ist man echt oft gut auf der Suche. Ich liebe auch so Wellness Relax Momente. Einfach mal entspannen. Hmm vielleicht kombiniert ihr euren Kurztrip mit nem Thermenaufenthalt oder einem Hotel das Wellness günstig mit anbietet. Hatte letztens so Glück. Bei www.travelcircus.de gibts manchmal voll gute Angebote wo ne Massage gleich inkl. ist im Preis und das teils so preiswert. Therme Erding in Muc ist auch top für Kids. Da gibts einfach alles: Sauna, Rutschen, Wellnessbereich uvm.. Hoffe konnte ein wenig helfen.

Gefällt mir

14. März 2016 um 17:29

Wir standen dieses Jahr auch vor der selben Frage
Reinigung Terrasse Männersache?

Gefällt mir

14. März 2016 um 17:31
In Antwort auf regenundwald

Wir standen dieses Jahr auch vor der selben Frage
Reinigung Terrasse Männersache?

Ups. Da ging was mit der Texteingabe daneben
..jedenfalls hatten wir dieses Jahr auch überlegt, ob wir ein Wellnesswochenende machen sollen oder eben einen Kurzurlaub.
Letzten Endes wurde es ein Kompromiss: eine kurze Städtereise mit sehr netter Unterkunft mit kleinem Wellnessbereich. War wirklich toll und würde ich wieder so machen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Taxipreise richtig aushandeln auf Mallorca
Von: misssunset84
neu
9. März 2016 um 8:32
Florida im September
Von: hermie74
neu
8. März 2016 um 11:10
Reisen und mehr zu Schnäppchenpreisen
Von: violaschroeder
neu
1. März 2016 um 10:28

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen