Anzeige

Forum / Reisen

Wer fährt dieses jahr...

Letzte Nachricht: 26. Mai 2008 um 16:08
T
tresha_12048501
11.03.08 um 21:36

wieder nach ägypten??

Bin am überlegen ob ich nicht im september für 8 oder 9 tage in den urlaub fahre.für meinen freund wäre ägypten bestimmt toll weil er surft.Aber irgendwie bin ich dann doch am grübeln wegen den anschlägen?!?

Ich würde gerne von euch wissen

-ob ihr dieses jahr nach ägypten fahrt
-wie euer urlaub dort aussieht (relaxen oder ausflüge)
-und wie oft ihr schon dort wart.

würde mich echt freuen über eure antworten.

liebe grüße

monty

Mehr lesen

J
jana_12894832
17.03.08 um 11:43

Hi
Ich und mein Ferund werden heuer nach Ägypten fliegen für 2 Wochen

Wegen der Sicherheit bin ich auch etwas in Sorge, aus diesem Grund hat es mich in dieses Forum verschlagen.

Wir werden wahrscheinlcih relaxen und ein paar Ausflüge machen und ich will unbedingt einen Tauchkurs machen!

Dort war ich noch nie.... leider...

Gefällt mir

L
lunete_12321209
19.03.08 um 17:48
In Antwort auf jana_12894832

Hi
Ich und mein Ferund werden heuer nach Ägypten fliegen für 2 Wochen

Wegen der Sicherheit bin ich auch etwas in Sorge, aus diesem Grund hat es mich in dieses Forum verschlagen.

Wir werden wahrscheinlcih relaxen und ein paar Ausflüge machen und ich will unbedingt einen Tauchkurs machen!

Dort war ich noch nie.... leider...

Antwort
Ich fliege auch dieses Jahr im Mai zum zweiten mal hin es ist schön da! Man kann echt viel machen!

Gefällt mir

M
marine_12267197
23.04.08 um 19:26
In Antwort auf lunete_12321209

Antwort
Ich fliege auch dieses Jahr im Mai zum zweiten mal hin es ist schön da! Man kann echt viel machen!

Hi
Hallo ;o) ich möchte auch mitte oder ende mai nach ägypten, fligest du alleine?
Ich muss nämlich alleine in den urlaub dieses Jahr und suche jemanden, der Lust hat auch mitzukommen ;o)
ich war auch schon öfters da...
Schöne Grüße
Iza

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
airi_12044776
20.05.08 um 10:26

Ägypten
Hello
also ich war noch nie in ägypten und fliege heuer zum ersten mal mit meinem freund nach ägypten! bin schon sehr gespannt wie es dort so ist! wir haben aber all inklusive gebucht für 2 wochen in hurghada.

war schon jemand dort? wie ist es dort so?

lg

Gefällt mir

Z
zona_12644031
23.05.08 um 17:02

Keine Angst...
Hi Monty

Letztes Jahr war ich in da und dieses Jahr auch schon.Möchte im Herbst nochmal gehen. Also du brauchst keine Angst zu haben. Ich habe zwar noch keine Ausflüge gemacht abeer dass liegt nicht daran das ich Angst hatte sondern, dass ich keine Zeit hatte. Naja, mit ausgehen ist das kein Problem, hat ganz coole Clubs.
Also ich war in Hurghada und das ist eine Reise wert.

Liebe Grüsse Nina

Gefällt mir

O
olwin_11926598
26.05.08 um 16:08

Hallo
ich war vor ein paar jahren mit meinen eltern in ägypten und fliege heuer (am 29.05.09) wieder nach ägypten/hurghada mit meinem freund. haben das "Giftun Azur Beach Resort" hotel gebucht mit all inclusive. denke wir werden auch ein paar ausflüge machen. zwecks anschlägen habe ich eigentlich fast gar keine angst, mein freund hingegen macht sich da schon sorgen.

Gefällt mir

Anzeige