Home / Forum / Reisen / Wer fliegt trotz umständen ?

Wer fliegt trotz umständen ?

26. Juli 2016 um 7:42

Hallo, wir ( kleine Familie von 3 Personen ) haben im Frühjahr letzten Jahres unseren diesjährigen Urlaub gebucht . Im September soll es nun losgehen. Ziel ist Türkei/Fethiye. Uns verunsichert nur die momentane Lage. Wer hat auch schon gebucht und fliegt dennoch ? Es besteht momentan keine Reisewarnung, somit wäre es natürlich schwierig zu stornieren, ohne viel Geld dabei zu verlieren. Selbst mit Reiserücktrittsversicherung ist das nicht so einfach. Wie macht ihr das? LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Urlaub in bulgarien?
Von: ade2210a
neu
17. Juli 2016 um 23:24
MIT 15 ALLEIN?!?!
Von: laurencoco
neu
17. Juli 2016 um 22:24
Koffer weg
Von: ellibender
neu
13. Juli 2016 um 10:01

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen