Home / Forum / Reisen / Wer hat schlechte Erfahrung mit ebookers.com Deutschland GmbH in Bonn gemacht?

Wer hat schlechte Erfahrung mit ebookers.com Deutschland GmbH in Bonn gemacht?

24. Februar 2007 um 10:29

Hat jemand schlechte Erfahrung mit ebooker- Filiale in Bonn gemacht?

Für eine Kreuzfahrt nach Norwegen die wir als Pauschalreise gebucht hatte wurden an uns aufeinmal Zahlungsanforderungen gestellt, die wir schon längst gezahlt hatten. Bei einer nicht fristgerechten Bezahlung wurde uns mit einer Zwangsvollstreckung gedroht.

Hat jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wir wissen nicht was ich machen sollen?

Liebe Grüße an alle

Mehr lesen

24. Februar 2007 um 12:27

Ich würde...
..eine Kopie der bezahlten Rechnung senden und mitteilen das damit der Fall für mich erledigt wäre.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen