Forum / Reisen

Wer hat schon mal eine Safari gemacht

Letzte Nachricht: 15. August um 6:30
I
izile_18531251
14.08.19 um 10:45

Hallo,

Ich frage mich wer von euch schon mal eine Safari gemacht hat, ich hatte das immer schon mal vor, und möchte von den Tieren auch schöne Fotos schießen.Mein Freunt meint das eine Flug Safari gut passen könnte, und ich habe mich jetzt hier informiert.













 

Mehr lesen

S
su_18559047
26.08.19 um 9:55
In Antwort auf izile_18531251

Hallo,

Ich frage mich wer von euch schon mal eine Safari gemacht hat, ich hatte das immer schon mal vor, und möchte von den Tieren auch schöne Fotos schießen.Mein Freunt meint das eine Flug Safari gut passen könnte, und ich habe mich jetzt hier informiert. https://www.kenia-safari-reisen.de/kenia-infos     













 

Ich habe letztes Jahr mit eine Kenia Safari gemacht. Die bieten auch Gruppenreisen an, da kann man sich mit dem Fotografieren abwechseln und kann dann auch den Ausblick richtig genießen. Es war wirklich ein tolles Erlebnis! Viel Spaß bei deiner Reise!

Gefällt mir

B
biochem
27.08.19 um 12:51

Ich war schon mehrmals in Südafrika, im Kruger Nationalpark, immer auf eigene Faust mit einem Mietwagen. Da war ich unabhängig und konnte auch bei den "langweiligen" Tieren (Impala) etwas länger beobachten, fotografieren. Und habe so mitbekommen, wie 4 Geparden angegriffen haben. 
Soetwas erlebst du nicht wenn du mir erns einer Gruppe unterwegs bist. Die "Hummeldumm " Touries sind 10 Minuten vorher mit ihrem Bulli vorbei gefahren.

Bei mir wird es nächstes oder übernächstes Jahre wieder nach Südafrika gehen, ein beeindruckendes Land, wo man nicht nur auf Safari geht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
moskovic
04.08.22 um 12:10

Puh, eine Safari wäre schon auch für uns auf jeden Fall mal interessant, allerdings müssten hier die Kinder dann doch ein wenig größer sein. Mit 3 und 5 Jahren ist das dann doch eine zu große Herausforderung und würde uns wohl mehr stressen als Vergnügen bereiten. 

Zurzeit zieht es uns eigentlich relativ häufig in die Berge muss ich sagen. Erst neulich habe ich wieder  darüber gelesen, dass es in den Regionen der Zugspitze tolle Urlaubsmöglichkeiten für Familien geben.

Falls wir im Herbst einen weiteren Urlaub planen, kommt das sicherlich in die engere Auswahl. 

Gefällt mir

M
marissaboe
15.08.22 um 6:30

Ich wollte auch immer schon mal so eine  ,
wollte und will immer noch mal
nach Afrika um eine Safari zu machen.

Gefällt mir