Home / Forum / Reisen / Wer hat schon mal eine Safari gemacht

Wer hat schon mal eine Safari gemacht

14. August um 10:45

Hallo,

Ich frage mich wer von euch schon mal eine Safari gemacht hat, ich hatte das immer schon mal vor, und möchte von den Tieren auch schöne Fotos schießen.Mein Freunt meint das eine Flug Safari gut passen könnte, und ich habe mich jetzt hier informiert. https://www.kenia-safari-reisen.de/kenia-infos     













 

Mehr lesen

26. August um 9:55
In Antwort auf evelinna

Hallo,

Ich frage mich wer von euch schon mal eine Safari gemacht hat, ich hatte das immer schon mal vor, und möchte von den Tieren auch schöne Fotos schießen.Mein Freunt meint das eine Flug Safari gut passen könnte, und ich habe mich jetzt hier informiert. https://www.kenia-safari-reisen.de/kenia-infos     













 

Ich habe letztes Jahr mit Accept Reisen eine Kenia Safari gemacht. Die bieten auch Gruppenreisen an, da kann man sich mit dem Fotografieren abwechseln und kann dann auch den Ausblick richtig genießen. Es war wirklich ein tolles Erlebnis! Viel Spaß bei deiner Reise!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August um 12:51

Ich war schon mehrmals in Südafrika, im Kruger Nationalpark, immer auf eigene Faust mit einem Mietwagen. Da war ich unabhängig und konnte auch bei den "langweiligen" Tieren (Impala) etwas länger beobachten, fotografieren. Und habe so mitbekommen, wie 4 Geparden angegriffen haben. 
Soetwas erlebst du nicht wenn du mir erns einer Gruppe unterwegs bist. Die "Hummeldumm " Touries sind 10 Minuten vorher mit ihrem Bulli vorbei gefahren.

Bei mir wird es nächstes oder übernächstes Jahre wieder nach Südafrika gehen, ein beeindruckendes Land, wo man nicht nur auf Safari geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen