Home / Forum / Reisen / WER HAT TIPS........

WER HAT TIPS........

20. Juli 2008 um 22:48

wo ich noch so nen Aufruf machen kann

Mehr lesen

24. Mai 2014 um 21:24

Was für ein Aufruf
um was gehts es hier in Thailand Forum

Gefällt mir

29. Januar 2015 um 3:28

Kanchanaburi
Hallo Steffi,
mein Vater hatte als Projektleiter mal eine Baustelle in Thailand die 2 Jahre ging. Immer wenn ich Ferien hatte war ich da. Er hatte ein Haus in Kanchanaburi, was am River Kwai liegt, mit der berühmten Brücke und die Wochenenden waren wir oft in Bangkok. Dort gibt es auch ein paar super Hotels (unter anderem das Felix direkt am Fluss). Habe auch sonst viel vom Land zu sehen bekommen, von Ratchaburi bis hoch zur hoch zur Grenze nach Miramar. Da gibt es einen kleinen Ort Somsak, der fast an der Grenze ist. In den Bergen und umgeben von Urwald, aber mit ein paar sehr schönen, kleinen Häusern die man mieten kann.

Wenn dir sowas zusagen sollte, kannst du dich ja mal melden.
Linda,

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen